.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.04.2002, 20:24 Exec |
guten tag (wollte mal nich moin moin sagen ...) also, ich hab mit für meine waffe sowas gemacht: und vorher noch int damage; in der class CSword ... (logisch) so, da wo die waffe schaden macht pEntity->TraceAttack(m_pPlayer->pev, damage , gpGlobals->v_forward, &tr, DMG_CLUB ); damage eingesetzt .... so, sollte ja eigendlich gehn, aba nein, es will nich ... woran liegts? thx --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.04.2002, 22:30 Another1 |
wo rufst du MakeDamage auf? --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 15.04.2002, 01:44 zyclon |
Wird das der Spaten für theVirus? --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.04.2002, 07:52 Exec |
ben, mach mal lieber dein pm fach leer! und warum hab ich keine berechtigung (meine)/unsere hp zu sehen? da bastelst du wohl wieder was ganz gefährliches? *g* mach dein pm fach leer! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.04.2002, 18:24 Exec |
soo, hab nur vergessen MakeDamage(); aufzurufen ;) - vergisst man schon mal *g* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |