.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2003, 19:14 Skateboarder |
Hi Leuz, ich arbeite an ner Map mit nem kleinen aussenareal. Alle 2 Bilder sind die gleiche Stelle nur 1mal aus Worldcraft und einmal aus Counter strike:
Was könnte das sein???? Mfg Skateboarder --Just another Beginner! Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 19:30 von Skateboarder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2003, 19:54 the-middleman |
Ich weiss zwar nicht genau, was du meinst,(da ist ne ganze Menge komisch) aber ich tippe mal auf nen invaliden brush. Drück in WC mal alt+p --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2003, 22:47 GhOsTgOtT |
naja alles komisch --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 22:48 von GhOsTgOtT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2003, 19:11 Skateboarder |
2 Fehler: Solid Entity (func_friction) is empty. Aber wenn ich auch Fix gehe sind die nicht gelöscht sondern noch immer da!! Just another Beginner! |
|
Profil || Suche |
|
004 20.01.2003, 02:27 chriss |
klick auf |
|
Profil || Suche |
|
005 20.01.2003, 16:15 epidemic |
Diese fehler kannst du ignorieren, die haben ncihts mit deinem Fehler zu tun. mhm, tja, ich würde eigendlich auch auf einen invalid solid tippen, aber scheinbar gibts den ja nicht. Hast du vielleicht etwas aufwendiges gecarvt? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
006 20.01.2003, 19:00 Headgranate |
das sieht extrem komisch aus, aber kann es sein, dass der spieler mitm kopf ind den skybrush ragt? dann kann er sich zwar noch bewegen (glaub ich) aber es is wie beim spectaten außerhalb des levels. und nachwas, was sind das für dinger mit der AAAtrigger-textur? Ps.: du bist ein cheater, so viel geld in ner map, ohne objective :D --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 20.01.2003 um 19:02 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.01.2003, 20:44 epidemic |
naja, AAATrigger hat bei mir bisher immer nur für sich selber Probleme gemacht, aber keine solids einfach verschwinden lassen --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
008 22.01.2003, 10:47 Skateboarder |
Die AAATRIGGER Texturen werden noch ausgetauscht :) Die sind nur vorläufig, weil ich alles immer nachträglich Texturiere. Und ich werds mal Clippen probieren, weil ich die Dächer nur Gedreht hab. Skateboarder --Just another Beginner! |
|
Profil || Suche |
|
009 22.01.2003, 10:57 Red Storm |
dann würde ich aber nicht die aaatrigger sondern gleich die nulltextur verwenden :) somit bleibt dann alles was nicht gesehen wird nulltexturiert und das spart rechnerzeit :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
010 22.01.2003, 23:47 epidemic |
Trotzdem können die für deine Probleme verantwortlichsein (ja, ich weis, ist ein Widerspruch zu dem post über deinem, aber ich hab ja gesagt das es unwahrscheinlich sei). Naja, jedenfalls ist das kein Argument das du die noch auswechseln willst. @ Red Storm, Er will doch auch erstmal sehen was er da gebaut hat, ob alles passt, ob die Größenverhältnisse stimmen etc. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
011 24.01.2003, 21:41 Sir_Killalot |
ich würde einfach das kanze dach noch mla neu machen (kann ja nich so viel arbeit sein) -- |
|
Profil || Suche |