.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2004, 20:29 Lemming |
Hallo, ich arbeite gerade an einer map die de_subway heißen soll. Leider ist mir vor kurzem aufgefallen das es schon eine map mit dem Namen gibt. Ich wollte sie mir runterladen aber habe nirgents einen Mirror gefunden. Andere namen die zu einer U-Bahnmap passen sin auch schon vergeben de_tube, de_underground...ist das jetzt irgentwie schlimm das es den Namen schon gibt? Muss ich jetzt echt nen anderen nehmen oder kann ich einfach ne "2" hinterschreiben? Sry das ich dafür extra nen Thema aufmache... <_< P.S. Hoffentlich ist das das richtige Forum... Edit..Ups der Threadtietel soll natürlich de_subway heißen sry --Dieser Beitrag wurde am 12.08.2004 um 20:30 von Lemming bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2004, 20:48 speziCola |
meinst du die? spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2004, 20:50 Tubgirl |
de-Maps... nicht ts ._. Also, nur eine 2 würde ich nicht dahinterpacken. Das ist mehr was für offizielle Fortsetzungen. Denk' dir einfach was neues aus- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2004, 21:05 Lemming |
Nein, ich habe jetzt schon die map runtergeladen die den gleichen Namen hat...aber trotzdem danke^^ @-Sir_Pepe- Jo, werde ich wohl notgedrungen machen müssen...schade eigentlich Bei der gelegenheit zeige ich auch gleich ein paar Bilder von meiner Map...nicht lachen das ist meine erste map... http://home.arcor.de/p3t3rp4n04011990/Pics/de_subway/UO0018.jpg öhm..nich wundern...das ist nur der Startpunkt...die ts müsen an der Oberfläche starten und dann in den Schacht vordringen... P.S. sind etwas ältere Pic (1Tag oder so) jetzt ist die Straße auch schon fertig... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.08.2004, 00:02 TinTafisH |
naja also lemming, ich sags mal so, bleib aufjedenfall mal dran beim mappen, nicht aufgeben auch wenn das was ich jetzt gleichs age dich vielleicht nicht so aufmuntern wird bei dieser map :) also als erstes mal sei gesagt bevor du bilder posten tust "developer 1" und "r_speeds 1" in die console eingeben :) dann was ich bei deiner map bisher erkenne sind 3 sachen, einmal ein gelaenderaehnliches bild mit ..oehm..naja was einfach bissl komisch aussieht, ich drücks mal so aus ;) . dann sehe ich noch ein "laster prefab" (wenn du es selbst gebaut hast, respekt, ist wirklich nicht ganz einfach, zumindest nicht für nen anfaenger aber es sieht verdammt nach einem prefab aus ;) und als letztes, du hast uralte texturen verwendet, das kommt garnicht so gut ;) . auf www.clan00.de oder www.thedoenerking.de findest du super industrie texturen die zu deinem setting passen würden. also was ich dir jetzt rate, fange nochmal komplett neu an und tu das was du in dieser map gelernt hast, in einer neuen verwenden :) . und lass das mit den prefabs, auf dem doenerking seiner homepage sind viele models, die sehen 100mal besser aus als dieses schnöde ding :) so ich hoffe du nimmst das jetzt "konstruktiv" auf, wenn du noch fragen mapping spezifisch haben solltest, ich helfe dir gerne weiter :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.08.2004, 00:22 Lemming |
@TinTafisH Klar nehme ich das "konstruktiv" auf.^^ Danke für die wirklich sehr guten Homepages und für die Tipps. Aber ich möchte wirklich nicht noch mal anfangen, da ich schon ziemlich viel in den letzten Tagen dazu gemacht habe...ich werde versuchen es noch ein wenig zu überarbeiten^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.08.2004, 01:05 epidemic |
Also, als _ich_ Anfänger war, war ich in erster Linie erstmal darauf aus mein ersten Level fertig zu kriegen - es war nicht so wichtig wie er aussah solange er nicht nur aus einer Box mit Kisten bestand. Wichtig ist nur, das man diese 'Prüfungsarbeit' nicht released, denn da bekommt man _nie_ gute Kritik. Ich würd eher empfehlen: [edit] Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 13.08.2004 um 01:07 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 13.08.2004, 12:58 Small_Player |
ich würde auch sagen mach die map fertig und lerne dabei, also lass dich nicht unterkriegen, irgendwann machste ne geile map! --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
008 15.08.2004, 23:50 Dr.Zenz |
Hat hier nichts zu suchen (gut das ich 4 Tage auf THWLan war), ich verschiebs mal in mappingprobs -- |
|
Profil || Suche |