.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.08.2000, 15:42 Stinger |
Also, ich mache eine Map für Firearms, das ist jetzt meine 2. Map insgesamt. Die erste (wirklich nicht schlechte map, fand ich) musste ich leider aufgeben, weil das compilen einfach nicht mehr aufhören wollte. Mein jetziges Problem ist, dass meine Map viel zu hell ist, obwohl ich KEINERLEI lichter drin hab. Ich bin mit ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass irgendeins von den compilerprogrammen, ich glaub es ist vis, nicht funzt. Im compile Fenster steht irgendwo, dass irgendeine pfd oder so datei nicht gefunden werden kann. i wait for help, cya -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2000, 12:53 Stinger |
So hier ist der Mittschnitt: ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.2.2 rel (Jul 21 2000) -= Current hlcsg Settings =- glview [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering c:eigene dateienfirearms mapsridge.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.2.2 rel (Jul 21 2000) -= Current hlbsp Settings =- leakonly [ off ] [ off ] Warning: LEAK LEAK LEAK ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.2.2 rel (Jul 21 2000) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] Error: LoadPortals: could not read file c:eigene dateienfirearms mapsridge.prt ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.2.2 rel (Jul 21 2000) ** Executing... ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
002 30.08.2000, 18:39 eRe$Hk1GaL |
Ich hab' vom Kompilieren eigentlich keine Ahnung, aber... 1. LEAK LEAK LEAK würde mich stutzig machen. 2. vielleicht gibt#s auch Probleme mit den Leerstellen in den Dateipfaden. ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2000, 12:17 Linga Administrator |
weil du ein LEAK (loch nach aussen) in deiner map hast is kein "vising performed" lichteinflüsse(die lightmap) werden nicht berechnet. der fehler steht im error log: |
|
Profil || Suche |
|
004 03.09.2000, 18:20 Stinger |
mein problem hat sich gelöst, ich hab mal einen blick in die hilfe geworfen (hat sich ziemlich was getan seit wc 2.1) da stand wie man ein leak finden kann. Ich habe also im Spiel in die console pointfile getippt, dann kam ne linie und die führte direkt zum leak. Mit dieser Methode dürften leaks eigentlich kein problem mehr sein. |
|
Profil || Suche |