Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.03.2002, 11:47
DD

Hallo!
wie kann man mit dem Block tool oder sonst irgendwie kleine Kästchen machen?
Also die Hoch,Tief und Breite Werte manuell festlegen(z.B. um eine dünne Leiter zu machen)
Danke schon im Voraus!
DD

--

DD

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2002, 11:52
K-Putt

das kann man --> du hast wahrscheinlich das Grid (gitternetz) zu groß eingestellt, mach es kleiner (links oben das gittersymbol mit dem minus zeichen) drücken, dann wird das grid kleiner und du kannst kleinere sachen erstellen.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
24.03.2002, 11:54
Blade_2002

du must in wc auf diesen button oben links mit dem netz und dem minus eineige male drücken dann wird das raster kleiner und du kannst die blöcke kleiner machen
ich epfehle nicht einen halben unit zuerstellen hat bei mir nur fehler verursacht

--

Blade_:2002

Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich.

www.Blade-2002.de.vu

003
24.03.2002, 11:55
Onkel Dittmeyer

Ne halbe Unit? Das Grid geht nur auf eine Unit

--

004
24.03.2002, 12:00
DD

Hey das geht ja wirklich!!
Danke für die wirklich sehr schnellen Antworten!!!
!

--

DD

005
24.03.2002, 12:18
Blade_2002

das geht muss nur wissen wie dafü brauchr man zwei brushes der eine wird hinterher wie der gelöscht das problem dabei ist das hl und cs das nicht mit machen

--

Blade_:2002

Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich.

www.Blade-2002.de.vu

006
24.03.2002, 12:19
focus

Hey! Und wenn du es noch genauer haben willst, dann halte die ALT-Taste gedrückt und ziehe dann deinen Block oder Verform ihn,detail-arbeit

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

007
24.03.2002, 12:49
Onkel Dittmeyer

Blade das heißt aber net dass du das Grid verstellst sondern das isn Bug von WC aber in HL wirds sowieso wieder aus Grid gerückt

--

008
24.03.2002, 12:57
DD

DANKE DANKE genug Antworten!!

--

DD