Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.05.2005, 12:56
P1000

Diese stumpfsinnigen Bots!!!!!!!!!!

Wer kann mir sagen wie ich in meinen CZ Maps eigene Waypoints für Bots erstellen kann? Im HL Tutorial steht nur was für CS. Leider gibt es diese Befehle in der CZ Console nicht.
Mit der Automatischen Learning Map funktion laufen die Bots zwar nicht mehr wie Idioten gegen ALLE Wände, aber leider immer noch gegen einige wichtige oder finden den richtigen Weg zum Bombenplatz nicht sondern versuchen z.B. von aussen an den Raum ranzutauchen (U Boot) und verrecken lieber elendig unter Wasser als wieder aufzutauchen. Es ist zum verzweifeln.

Habt ein Herz für die Bots und lasst sie nicht so sinnlos sterben ;) .

Schnelle Hilfe wäre toll.

Grüße. M.

--

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.05.2005, 13:42
ScyTheMan
Moderator

Was für nen Bot verwendest du denn?

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
06.05.2005, 14:12
P1000

Ich habe für die CS Version grad eben Podbot 2.5 runtergeladen und installiert um zumindest mal im CS zu experimentieren. Ein erster Versuch hat aber auch nur eine Fehlermeldung in der Console gebracht. Unknown command bei Waypointing ( ja auch Wazpointing) . Allerdings is mir noch nich klar ob ich mit PodBot auch im CZ Mod was reissen kann.
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem Modifizieren von HL. Bitte habt etwas geduld mit mir.
( Hinweise auf andere Foren oder auf die Forensuche sind zwecklos da ich das natürlich auch schon in betracht gezogen habe).

--

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

003
06.05.2005, 14:29
LeJean

bei PodBot ist doch ne ausführliche Hilfe dabei oder nicht? bzw. hast du mal im Internet die PodBot Hilfe durchgelesen?
im Allgemeinen ist es nicht sonderlich schwer die Wegpunkte für PodBot zu setzen, aber ich weiß auch nicht ob PodBot sich mit CS:CZ verträgt. Kannst ja ggf. mal im Netz nach nem Bot suchen der für CS:CZ ausgelegt ist...

-LeJean-

--

004
08.05.2005, 04:19
Red Storm

hat cz nicht eh bots dabei oder verwechsle ich das jetzt mit nem anderen cs projekt ?

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

005
08.05.2005, 08:55
P1000

Ja CZ hat die Bots gleich dabei.. Äusserst hohle Bots allerdings.. Naja hab mir gestern dann doch HL2 Original gekauft und experimentiere nun mit Source rum... also was solls... ;))

--