.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2005, 12:56 P1000 |
Diese stumpfsinnigen Bots!!!!!!!!!! Wer kann mir sagen wie ich in meinen CZ Maps eigene Waypoints für Bots erstellen kann? Im HL Tutorial steht nur was für CS. Leider gibt es diese Befehle in der CZ Console nicht. Habt ein Herz für die Bots und lasst sie nicht so sinnlos sterben ;) . Schnelle Hilfe wäre toll. Grüße. M. --Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2005, 13:42 ScyTheMan Moderator |
Was für nen Bot verwendest du denn? --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2005, 14:12 P1000 |
Ich habe für die CS Version grad eben Podbot 2.5 runtergeladen und installiert um zumindest mal im CS zu experimentieren. Ein erster Versuch hat aber auch nur eine Fehlermeldung in der Console gebracht. Unknown command bei Waypointing ( ja auch Wazpointing) . Allerdings is mir noch nich klar ob ich mit PodBot auch im CZ Mod was reissen kann. Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2005, 14:29 LeJean |
bei PodBot ist doch ne ausführliche Hilfe dabei oder nicht? bzw. hast du mal im Internet die PodBot Hilfe durchgelesen? -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.05.2005, 04:19 Red Storm |
hat cz nicht eh bots dabei oder verwechsle ich das jetzt mit nem anderen cs projekt ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 08.05.2005, 08:55 P1000 |
Ja CZ hat die Bots gleich dabei.. Äusserst hohle Bots allerdings.. Naja hab mir gestern dann doch HL2 Original gekauft und experimentiere nun mit Source rum... also was solls... ;)) --Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Profil || Suche |