Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.10.2004, 19:00
Nightcrawler

Hallo erstmal.

Habe vor einiger Zeit wieder mit dem CS zocken angefangen und natürlich auch mit dem mappen.
Bin aber Gestern fast komplett auf CZ umgestiegen, und habe auch versucht darin schon zu mappen, hab fast alle Möglichkeiten ausprobiert und habe es letztendlich geschafft eine kleine Map in CZ zu testen.

Meine Fragen:
1. Wie bringt man die Geiseln dazu das sie sich bewegen etc. wie in Italy und den anderen cs_x_cz maps?
2. Gibt es noch einen 'bessere' fgd für cz als den von der Französischen Seite? Habe den zwar (musste mich durchkämpfen.) aber bei diesem fehlen mir irgendwie teilweise die 'Möglichkeiten'.
3. Habe bisher nur eine Textur ausprobiert, aber werden die Texturen automatisch so 'detailliert' dargestellt wenn man eine normale Wandtextur nimmt, oder muss man das selbst einstellen? (Habe bisher nur eine Bodentextur aus Italy verwendet.)

Habe bisher nur das Entity monster_hostage gefunden, allerdings funktioniert es da überhaupt nicht. Habe es auch mit dem alten hostage_entity versucht, damit geht's zwar, allerdings kann ich das aussehen der Geisel nicht wirklich bestimmen und sie bewegt sich eben nur so wie man das aus 1.5, 1.6 etc. her kennt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal danke für die Hilfe, falls geholfen wird. :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.10.2004, 23:08
Kriz

Hm, ich glaube nicht das es hier viele Leute gibt, die aktiv für CS oder CS:CZ mappen. Ich würde mich mit solche Fragen eher an ein CS:CZ-Forum wenden.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche