.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2005, 18:30 tommey |
Wenn in meiner map die Bombe explodiert sollen kisten anfangen zu brennen. Das bekomm ich auch hin, hab bei target vom bomb target halt en paar feuer sprites angegeben. Aber Feuer ohne rauch siehtn bissl langweilig aus, deswegen wollt ich den ruach mit nem cycler_wreckage machen. Wenn ich den genauso nenn wie die feueer sprites (also der name der beim bomb target steht) und compile, ist der Rauch immer da. Das Feuer kommt erst wenn die Bombe explodiert aber der Rauch is schon da, obwohl er ja eigentlich auch von der BOmbe ausgelöst werden sollte?! Wie trigger ich das cycler_wreckage dass es bei der bombenexplodsion angeht? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2005, 13:44 tommey |
weiss keiner ob man ein cycler_wreckage von der bombe auslösen kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2005, 16:44 WareWolf |
sieht leider so aus, als dass man es überhaupt nicht triggern kann. Habs grad in HL probiert :( --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2005, 17:05 tommey |
mist, wär nämlich echt schön. Aber kann man es vielleicht unsichtbar machen mit nem entitie und dann das entitie das es unsichtbar macht durch die explosion zerstören? Mitm env_render Hm.. so wie sich das anhört bestimmt nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2005, 17:28 Benny6290 |
hmm... sonst lass doch einfach bei der Explosion die Kisten auch explodieren, kommt doch auch immer wieder gut ;) aber zu dem Feuer hab ich auch keine Idee mehr, ist wohl so nicht möglich =/ --Me=NooB, is auch keine Entschuldigung... Irgendwann muss ichs lernen, wieso nicht von euch? =D |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2005, 18:44 tommey |
ja das hat ja jeder, so schönes feuer mit rauch wär doch mal was. Naja dann muss ich halt irgendwo ein lagerfeuer oder was brennendes einbauen um den schönen effekt zu nutzen -- |
|
Profil || Suche |