000
17.01.2002, 12:03
Pregunter
|
Ich hoffe das Sprite was ich oben genannt habe ich das was ich jetzt versuche zu erklären: Ich brauche viele Runde und Polygone "reiche" [für die HL-Engine zumindest] Objekte in meiner WC-Wohnung. Wenn ich versuche den Scheiss mit WC zu bauen, bekomme ich immer wieder diverse Fehler und letztendlich kann ich die Sachen dann auch nicht komplieren. Jetzt würde ich den scheiss gerne in Milkshape modeln und dann als cycler_sprite ins Game einbauen. Das sollte dann doch gehen oder habe ich da was falsch verstanden? könnte mir mal einer erklären bitte, wie ich dieses model dann einbinde? und was sind überhaupt die vorteile von diesem sprite? Nicht das ich mir da unnötig arbeit mache und es dann doch nicht funzt
mfg und danke bernd
--
|
|
Profil || Suche
|
001
17.01.2002, 12:19
Vinny
|
huh dein eigenes zimmer mappen... ma was neues... schau ma bei den tuts unter "Hühner wie in Italy" dort wird auch ein model in eine map eingebunden. Also es ist möglich, verbessert die speeds legt sich aber auf die fps ab. Doch ein Model kann besser verformt werden als ein brush, somit sind models bei Gegenständen mit vielen Details immer vom Vorteil. Bedenke das dann aber jeder das model mit der map saugen und installieren muss was keiner so gerne macht!
--
|
|
Profil || Suche
|
002
17.01.2002, 12:26
Pregunter
|
wunderbar - danke werde das gleich mal mit irgendeinem model versuchen. achja und es handelt sich gar nicht um mein zimmer, dass würde sowieso keiner sehen wollen :D [aber das ist mal ne gute idee - werde ich danach machen].
--
|
|
Profil || Suche
|