Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.11.2005, 12:59
Sarcasm

Hallo,

ich will in meiner Map (CS) nur ein simples Model einfügen. Also hab ich mich umgeschaut was ich so machen muss. Sehr schnell hab ich herausgefunden, dass das in CS mit einem Cycler_Sprite funktioniert. Aber wie, ich kann da nur Spirtes auswählen. Hab auch gelesen, dass man an der CS FGD was ändern muss, nur was genau. Hab schon verschiedenen FGDs versucht, aber irgendwie geht da nix.

Ich arbeite mit Hammer 3.5 und der CS-Expert FGD. Kann mir bitte einer helfen und genau beschreiben was ich machen muss, oder mir ein gutes Tut nennen.

Danke!

Ach noch was, das Model muss sich nicht bewegen, es soll nur dastehen und gut aussehen!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.11.2005, 13:37
Raziel

du musst dafür nur ein cycler nehmen und kein cycler_sprite, dann nur noch unter properties, dein model öffnen.

--

002
05.11.2005, 17:53
Richman
Moderator

Das Problem am Cycler ist aber, dass man auf das Model schiessen kann, es seine Animation wechselt, und blutet. Und ich denke nicht, dass das dein Model soll.
Ob du nun beim cycler_sprite nur Sprites auswählen kannst oder nicht spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, was im Pfad für das Sprite steht. Dort musst du einfach den richtigen Pfad für dein Model eintragen, ob du das von Hand machst, oder von einem cycler kopierst ist auch egal.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
05.11.2005, 19:09
Sarcasm

Muss ich bei dem cycler_sprite irgendwelche speziellen Einstellungen vornehmen.
Hab jetzt zum Test mal ein normales Model aus dem cstrike/models Ordner genommen. Beim ersten Mal gab er mir den Fehler aus, dass er das Model nicht findet, also hab ich den Pfad nochmal angepasst und dann CS gestartet, ging diesmal auch ohne Probleme, nur dass eben das model nicht da war!

Was kann ich dagegen machen?

--

004
12.11.2005, 12:06
ScyTheMan
Moderator

Ohne die Einstellungen von deinem cycler_sprite zu wissen, ist es nicht gerade leicht dir zu helfen.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr