.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2005, 02:54 LRK |
Servus, Im Spiel funktionieren tut das alles natürlich auch nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2005, 08:10 Richman Moderator |
Hammer hat den Bug, dass manchmal beim erstellen der Outputs die gültigen Inputs für ein Entity nicht sofort erkannt werden. Dann wird einfach eine Liste mit allen Input, ob gültig oder nicht, angezeigt. Diesen Bug kannst du umgehen, indem du einfach bevor du den Input wählst, nochmals den Button "Apply" drückst, dadurch sollte die Liste aktualisiert werden. Und wenn der Input nicht zur auswahl steht, oder sich gar rot färbt, heisst das, dass diese I/O Kombination ungültig ist. Also logischerweise auch nicht funktioniert. Deshalb nehme ich an, dass du da irgend einen Fehler machst. Du musst wissen, dass du den Input "SetCamera" nur auf einen func_monitor anwenden kannst. In HL2 funktioniert das, wie das mit anderen Mods aussieht, kann ich dir nicht sagen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 30.08.2005, 11:27 LRK |
Naja, dann muss der Fehler ja irgendwo im Tutorial sein aber es soll ja funktionieren. Ob es da vielleicht ein anderes Tutorials zu diesem Thema gibt? :-/ --Dieser Beitrag wurde am 30.08.2005 um 11:28 von LRK bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.08.2005, 11:37 Richman Moderator |
Ich kann im Tutorial auf den ersten Blick keinen Fehler finden. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 30.08.2005, 14:48 LRK |
Herrschaftszeiten, die Entities waren's wirklich. Ich kann mich aber gar nicht dran erinnern func_wall-Entities verwendet zu haben statt func_monitors... Eben weil ich ja schon wusste, dass func_walls nur 2. Wahl sind. O_o Blöd nur, dass jetzt irgendein anderer Fehler drin ist. Kompilieren geht aber beim laden der Map friert der ganze Rechner ein... Brrr. Ich sollte vielleicht nicht immer alles in einer Testmap zusammenschmeissen... --Dieser Beitrag wurde am 30.08.2005 um 14:49 von LRK bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.08.2005, 15:36 Richman Moderator |
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Kameras die Montire sehen, und so eine Rückkopplung entsteht die das Spiel zusammenreisst. Jeder Rechner reagiert anders darauf, bei meinem werden die Monitore auf der Kameraansicht gar nicht angezeigt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 30.08.2005, 15:53 LRK |
Ne, das hat bis jetzt keine Probleme gemacht, die Monitore zeigen etwa 1 1/2 mal Dimensionen weiter, danach kommen nur harmlose Grafikfehler die man kaum sieht. Mitlerweile lädt die Map wieder aber richtig funzen tut das immernoch nicht. Naja, ich schätze mal ich werde das nochmal ganz neu anfangen wenn ich mal eine fertige Grundmap für CS habe. Ich plane da so einen Level der dieses Kamera-Feature als wichtiges Mittel der Überwachung beinhaltet aber wenn ich nicht mehr als eine Kamera zum laufen kriegen sollte wär's schade. Auch dass die Engine nicht mehr als ein Kamerabild gleichzeitig verarbeiten kann ist schade. Nuja, ich schau' mal. -- |
|
Profil || Suche |