Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.11.2001, 18:54
m0rgu3

Folgendes: Ich will nicht, dass nach dem Tod eine Weapon Box da is. Ich hab einfach bei CWeaponBox::Spawn(...) ein Kill() reingeschrieben. Nur frag ich mich, ob das noch irgendwie Probleme macht, weil ja das Kill() nach einiger Zeit selber ausgeführt werden soll (wenn ich den Code richtig verstanden hab) Also kann man das so machen oder gibt das irgendwann Probleme, weil es automatisch entfehrnt werden soll. Wenn ja, wo kann ich das ändern, oder gleich eine andere Mäglichkeit, das zu verhindern, dass die kommt?

Greetz

--

Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht!

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 18:54 von m0rgu3 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.11.2001, 19:49
Archangel

aalso..
erstmal kannst du den ganzen CWeaponBox code entfernen
dann gehst du in die CBasePlayer::PlayerDeathThink und entfernst folgende zeilen:

if ( HasWeapons() )
{
// we drop the guns here because weapons that have an area effect and can kill their user
// will sometimes crash coming back from CBasePlayer::Killed() if they kill their owner because the
// player class sometimes is freed. It's safer to manipulate the weapons once we know
// we aren't calling into any of their code anymore through the player pointer.
PackDeadPlayerItems();
}

(PackDeadPlayerItems spawnt die weaponbox)

dann kannst du noch die CBasePlayer::PackDeadPlayerItems löschen, und auch deren deklaration in der CBasePlayer

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche