Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.11.1999, 18:11
Dark Revenant

Also mein problem ich weis net wie oder mit welchem Programm ich die custom.hpk Datei editieren kann ?
Die 2 Frage ist was steht denn eigentlich in den dll Datein der einzelnen Mods drinnen ?

wirklich wichtig !!! also macht euch bitte die Mühe und Antwortet mir wenn ihr es wisst.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.11.1999, 21:04
Ricardo

Die "custom.hpk" brauchst Du nicht editieren. Sie wird von HL erstellt und enthält keine wichtigen Daten um die man sich kümmern muß.
In der DLL (im Verzeichn. "dlls") sind z.B. alle Eigenschaften von Waffen und Funktionen wie "multimanager".
Die DLL im Verzeichn. "cl_dlls" bestimmt z.B. das aussehen des HUD's und andere Client betrefende Funktionen.

Cu
Ricardo

--

002
25.11.1999, 18:13
Masterstroke

Was willst Du denn ändern mit der custom.hpk ???

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

003
25.11.1999, 21:10
Dark Revenant

Ich weis net den ich hab in der "liblist.gam" denn Namen eines Mods geändert und seitdem findet er die Datei net mehr
wenn ich ein Multiplayerspiel starten will

--

004
26.11.1999, 18:03
Dark Revenant

Des mit der custom.hpk hab ich jetzt selber rausgefunden !
Eine Frage noch wie kann ich denn die dll Datei editieren ?

--

005
27.11.1999, 10:58
Ricardo

Die DLL kannst Du nicht editieren. Du kannst Dir aber eine eigene erstellen. Wie schon in anderen Posts im Forum beschrieben, brauchst Du eine C++ Compiler und das StandartHLSDK (in der der SourceCode enthalten ist).

--

006
27.11.1999, 15:36
Masterstroke

Wobei Du das SDK an verschiedenen Stellen herunterladen kannst. Eine Professional Version des SDK gibt es jedoch nur bei Valve (kostenlos), mit dieser Version kannst Du jedoch die gesamte hl.dll neu erstellen und z.B. sogar eigene Spiele machen, wenn Du Dich vorher mit Valve absprichst. Auf der CD sind u.a. auch Waffen und Monster, die nicht im richtigen Spiel eingebaut wurden.

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

007
27.11.1999, 20:32
Ricardo

Hat das einer? Über eine Kopie würd ich mich freuen.

--