.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.09.2000, 13:02 Fragender |
Was ist die Datei Custom.hpk ?? BIIIIIIIIIITTTTTE BEANTWORTEN --*Half-Life Rulez*
|
|
Profil || Suche |
|
001 26.09.2000, 13:28 Linga Administrator |
hast du mal im mod FAQ nachgeschaut oder sonst überhaupt in die datei selbst? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.09.2000, 14:00 Fragender |
Ich habe mir die deutsche MOD FAQ von DHCC angeschaut und gelesen.Da steht aber doch gar nichts über die cutom.hpk datei drin. Und wenn doch dann sei so nett und sag mir wo. Und die Datei anschauen. Naja, da ich noch ein anfänger in allem bin weis ich nicht um welchen datentyp es sich handelt. also welches prog man braucht und so. Also weiss ich bis jetzt noch immer net weiter............... *Half-Life Rulez*
|
|
Profil || Suche |
|
003 26.09.2000, 14:12 |
Ich glaub diese datei ist nur so eine art zwischenspeicher oder so, aber auch egal, falls du keine hast dann starte einfach ein multiplayergame mit deinem mod und diese daie wird von HL selbst erstellt... cya -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.09.2000, 15:51 Fragender |
Nunja. Folgendes: Wie geht es das er die custom.hpk ohne Probleme erstellen kann und das ich somit vor dem levelstart nicht mehr die vielen fehlermeldungen sehe. Da steht ja auch das ich die zugriffsrechte überpüfen soll. WIE KANN ICH DEN FEHLER BEHEBEN???? *Half-Life Rulez*
|
|
Profil || Suche |
|
005 26.09.2000, 16:22 |
Nix ahnung, scheint wohl ein fehler bei der HL installation gewesen zu sein, also installier mal Hl neu... cya |
|
Profil || Suche |