.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2002, 21:31 Soininen |
Tolles Forum. Aber es wird gemeckert, wenn eine Frage wiederholt wird, obwohl die Suchfunktion nicht verfügbar ist...egal. Also, ich habe mir zum Test eigene Texturen erstellt. In Worldcraft funktionieren sie auch und werden richtig angezeigt. In CS allerdings werden nur Standarttexturen, bzw. Lila-schwarze kästchen angezeigt und zwar an den objekten, die mit meinen eigenen Texturen belegt sind. Die Wad Datei habe liegt im C-Strike ordner. 3 Texturen sind es, alle 64x64. Und glaubt nicht das ich faul bin, ich habe bei theWall alle(naja, viele) Tuts durchstöbert und auch hier im Forum, aber vergebens. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2002, 09:24 Soininen |
Och,Leute kommt. Sagt mal was. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2002, 10:24 Vinny |
Bitte bezieh das verhalten einiger Leute nicht auf das des gesamten Forums, danke. Wahrscheinlich ist die wad Datei nicht im richtigen Ordner. Wenn du die map startest nachdem sie compiled wurde (nicht in CS) und die wad ist nicht im Valve Ordner werden keine Texturen angezeigt. Kopier die wad Datei nochmal in den Half-Life\Valve Ordner. PS: Die meisten sind im Urlaub oder schlafen aus, erwarte also morgend nicht allzu viel Hektik im Board. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2002, 18:07 Soininen |
Danke, das wenigsten Einer antwortet. :) Hier mal ein Compilier Druck, ohne VIS und RAD. ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\Spiele\Worldcraft\maps\test.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\Spiele\Worldcraft\maps\test.prt' ----- END hlbsp ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.03.2002, 14:22 Soininen |
Ähm, habt ihr was gegen mich? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.03.2002, 14:30 Acumen |
hast du nun wie vinny schon gesagt deine Wad in den valve-ordner kopiert ? hmh, wahrscheinlich schon. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.04.2002, 17:23 Mr.Ouch |
Also laut log-file ist ja alles ok. Was mann noch mal versuchen könnnte wäre folgendes: 1.) custom1.wad in custom.wad umbenennen und die nötigen einstellungen in WC vornehmen.(z.b den neuen namen der custom.wad textur angeben usw) 2.) Die Texturnamen dürfen keine leerzeichen oder buchstaben wie "ä" od. "ö" 3.) Wenn alles nichts bringt, dann kopier die drei texturen mal in die cstrike.wad --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
007 05.04.2002, 13:21 Soininen |
1. kann ich ja mal versuchen. |
|
Profil || Suche |
|
008 06.04.2002, 13:56 Soininen |
Hat sich mitlerweile erledigt. |
|
Profil || Suche |