.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.02.2002, 15:32 sir |
im FAQ hab ich die antwort nich gefunden obwohl die frage eigentlich lame is :P wie kann ich cutom skys in meine map einfügen? also, welchen namen muss ich unter map properties eingeben, wenn ich die *.tga dateien in den gfx ordner installiert hab? (-> is ne cs map) gruss, -]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad ! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2002, 16:33 Coffeemaker |
Ich hoffe keiner hier wird dir helfen, damit du deinen faulen Arsch mal Richtung Forumsuche bewegst. Wenn du selbst dazu zu blöd bist, lass das mappen lieber. Sorry für den harrschen Ton, aber anders scheinst du es ja nicht zu verstehen.. achja und nochwas, damit du nicht verzweifelst: Es steht in den FAQs -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2002, 18:01 LePrau |
Na, einen kleinen Tipp geben wir noch: Die FAQ befindet sich auf der Startseite ... und es gibt keinen direkten Link im Forum... das oben ist nur "How to write bold text" -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2002, 21:22 sir |
heyhey das patzig werden müsste nich sein!! in den FAQs wird meine frage nicht beantwortet. dort stehen zwar die Half-Life und CS skys und wie man sie einfügt (das habe ich schon alles gewusst) aber nicht, was für einen namen ich eingeben muss, wenn ich einen sky einfügen will, der nich bei cs standardmäßig dabei ist. die lustigen herrschaften hier sollten sich die frage genauer durchlesen und sich vielleicht auch überlegen ob es vielleicht ein missverständnis sein könnte ... @ coffeemaker: gruss, -]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad ! |
|
Profil || Suche |