Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.01.2001, 00:25
Shadowraven

Huhu,
bin mittlerweile am verzweifeln. In euerem FAQs steht zwar drin wie man die HL-eigenen Texturen einbindet, aber nicht wie man Customs ins level bekommt, in meinem Fall ists das "LMcity_1"-Packet. TGAs und BMPs sind im tfc/gfx/env-Verzeichnis (soll n TFC-Level werden) und in den Map Properties hab ich eben "LMcity_1" als environment-map (sky bla) angegeben. Das einzige was ich damit jedoch erreiche ist
a) entweder immernoch die standard-skymap oder
b) er schmeisst mich raus bevor das level startet (Done precaching ressources... 2 sekunden später -> Rauswurf)

außerdem wäre ich dankbar, für nen tip betreffend durchsichtiger levelabgrenzungen (wie beim Sky nur an den Level-Seiten).

thx im Vorraus

Shadow

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.01.2001, 01:18
Kriz

Tja, bei der Begrenzung kann ich dir helfen:

Ziehe rundherum Wände, klatsche komplett (!) die Clip-Textur drauf und siehe da, kein Sack kann mehr aus dem Level plumpsen...

Bei dem anderen kann ich nix zu sagen.

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
31.01.2001, 12:34
Shadowraven

Aleso, das Problem war/ist (wahrscheinlich), daß diese Ominöse Env-Grafik 192kb (!!) pro Seite auf die Waage bringt. Deshalb funzts mit HL net (obwohl das ganze lt. Downloadaddi auf HL passen sollte), bzw deshalb schmeisst er mich raus bevor er des Level startet.

Vonwegen der Clip-Textur:
Wenn ich des teil verwende macht er des ganze nicht durchsichtig so dass man den env-hintergrund sehen kann, sondern demonstriert eindrucksvoll seine Leakgrafik-Power. Level is abgegrenzt aber dank der Pixelschmiererei haste Orientierung = 0. Gabs da net irgendeinen Trick mit der {blue -Textur?

Ciao

Shadow

--