Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.1999, 22:30
Chew



Hi Leuts!
Ich habe mich bei TheWall umgesehenm Entity Bibliothek und alles, aber keine Antwort gefunden. Deshalb hier nochmal:
Bei Lichtern und einigen anderen Entities, glaube ich, kann man eine 'Custom Appearance' einstellen. Ich gehe beim Licht davon aus, dass man damit ein Flackern einstellen kann. Aber WIE mache ich das? Zahlen? Bestimmte Strings? Irgendwas muss mir da helftig entgangen sein, bei der Forumsuche habe ich darueber nichts gefunden und ich habe auch so noch nie gehoert, dass das jemand gefragt hat...scheint fuer alle selbstverstaendlich zu sein, also sorry fuer die Frage. Aber ich weiss es eben nicht und bin, wie immer, fuer Antworten dankbar :)
Ciao

Chew

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.1999, 22:57
Zauberlehrling



wenn du ein licht flackern lassen willst, das kannst du bei dem "appearence" einstellungen machen...
costum appearance..hmm...keine ahnung wozu das gut is
Z

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
04.12.1999, 23:06
Chew



Hm. Wie ich das Licht einfach flackern lasse, weiss ich ja...aber ich wollte eine Hoehle machen, die durch Fackeln beleuchtet wird. Und es ist ein ganz netter Effekt, wenn das Feuer flackert bzw. das Licht flackert. Aber als flackerndes Feuer hat sich eigentlich nur der 'Gentle Pulse' geeignet. Es ist aber dumm, wenn alle Lichter gleich und gleich schnell flackern. Deshalb dachte ich, ich koennte mit der Custom Appearance vielleicht die Geschwindigkeit des Flackerns veraendern oder so, saehe einfach natuerlicher aus.
Danke fuer die Antwort :)
Ciao

Chew

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche