Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.05.2002, 15:58
Coolcat

Hi,
ich habe das Problem, das WC die Brushes nicht richtig selektiert. Zuerst hab ich natürlich unter Options (3D-View) die 'selection order' umgedreht, was dummerweise aber keine Wirkung hat (bzw. nicht die richtige). Ich hab auch alle anderen Options ausprobiert, nix.
Ich hab den REG-Schlüssel von WC und die GameCfg.wc gelöscht, mehrmals WC neuistalliert, nix.
Ich hab kein Bock deswegen Windose neu drauf zu machen.

Das Problem tritt bei WC 3.3 und Hammer 3.4 auf obwohl die beiden Installation eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Es tritt auch auf wenn ich WC unter Win2k starte (normalerweise Win98SE)

Wenn ich also bei mir in die Mitte des Bildes klicke (da wo der Cursor ist) selktiert er den Brush der im Bild markiert ist. WC klickt also voll daneben. :(

Ein Kumpel von mir hat dasselbe Prob auch, und weiß auch nicht weiter.
Unser System ist fast identisch:
Athlon 1700+, ASUS A7V266-ER, 256 MB DDR-RAM (Apacer), ATI Raedon 7500, IBM 40,0 GB IC35L040, SoundBlaster Live 5.1, Windows 2000 und Win98SE
Eingentlich dürfte es jedoch nichts mit dem System zu tun haben weil WC wochenlang problemlos lief, bis von einem Tag auf den anderen dieser Bug auftrat.

Hatte dieses Problem schon mal jemand und konnte es beheben?

TIA for Help.

Coolcat

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.05.2002, 16:03
scus

markiert der immer im gleichen abstand vom curser also z.b immer 2cm neben der tatsächlichen curser position?

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

002
10.05.2002, 16:07
Coolcat

@scus: So ungefähr, ja.

Coolcat

--

003
10.05.2002, 16:26
scus

hmmm... versuch mal grakatreiber upzudaten und dann installier hammer noch ma neu. sonst mach mal nur eine *wad-datei in die options... ich hatte sowas ähnliches auch mal weiss aber nich mehr genau was ich gemcht hab...

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

004
11.05.2002, 10:56
Coolcat

Wirklich helfen tut mir das nicht, aber ich sauge gerade den neuen ATI-Treiber (mit 4,7 k :( ) . Mal gucken ob's was bringt, dran glauben tue ich allerdings nicht (weil es ja auch mit dem alten Treiber mal gefunzt hat)

Coolcat

--

005
11.05.2002, 11:29
CerberusTM

Angeblich funktioniert WC nicht richtig auf System mit ner ATi Radeon 7500/8500. Bestätigen kann ich es aber nicht, hab das nur irgendwo mal gehört.

P.S. Die Map sieht richtig klasse aus!!

--

[MfG Cerberus]
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, liegt Dir der Himmel zu Füssen!

006
11.05.2002, 11:55
Coolcat

Problem behoben!!
Der neue Grafik-Treiber hats gebracht.

THX to scus!!!!!!!!

@CerberusTM: In ein paar Tagen bin ich (hoffentlich nach einem dreiviertel jahr Bauzeit) fertig und ich werde die Map auf meiner Page uploaden (außerdem an counter-strike.de und an mapcreator.de schicken)
http://mitglied.lycos.de/coolcat01/

Coolcat

--

007
11.05.2002, 12:05
Bartacula

jo sieht cool aus muss ich sagen...mal schaun wie der rest aussieht :)

--

008
11.05.2002, 12:08
Bartacula

öhm eins noch...
wie heisst die map???

--

009
11.05.2002, 17:13
Coolcat

Map heißt cs_fortress (Name ändere ich aber vielleicht noch)

Auf meiner Page ist zwar ne Version hochgeladen, die ist aber alt, also macht nicht so den guten Eindruck, wartet noch ein paar Tage...

Coolcat

--