.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2007, 17:23 mentos-cthulhu |
Also, ich hab die Forensuche schon beutzt und gegoogelt auch, hab aber zu dem thema nichts gefunden.... Ich hab ne HL2dm Map, die soweit auch ganz gut läuft, bis auf zwei Probleme: bounce: 1/1 sample: 1/91 Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... Dieser Beitrag wurde am 25.05.2007 um 17:42 von mentos-cthulhu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2007, 00:20 Agamemnon-Hellmapper |
Grünliche Schatten... Hat dein Light_Environment eine Grüne Sekundärfarbe? Das andere... hab ich noch nie gesehen vorher. Aber wieso gehts mit Wireframe an??? Sehr seltsam. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2007, 09:12 Sven Monhof |
geb mal compile log. Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2007, 14:13 mentos-cthulhu |
Komischer weise funktionieren jetz die cubemaps doch, ich hab keine ahnung wieso.Hab einfach noch n paar mal buildcubemaps eingegebn, mich irgendwo hingestellt wo fürs aktuelle Bild nich viele vertexes berechnet werden müssen ("Too many vertex format changes in frame"...ja probiern kann mans ja mal^^) spiel neu gestartet etc. und jetz gehts.... Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |