Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.06.2005, 19:47
LightOne

Hi.

Ich hab ein problem.

Ich hab ein Level für CSS gemacht.
Sind viele Scheiben drin als func_breakable_surf

Setze ich nun Cubemaps in die Map werden diese Scheiben extrem hell kompiliert. Die leuchten fast schon, so hell sind die.

Genauso das rostige FahradModel habe ich platziert. Aber es sieht nicht so aus wie in CS_Italy, es wirkt irgendwie als ob es aus Chrom wäre also ganz komisch.

Ich hab zwar screenshots, kann diese aber nicht hochladen weil ich keinen Webspace habe. Wenn jemand ne Ahnung hat was es sein könnte dem kann ich auch ne email mit den Bildern schicken. Oder bietet sich jemand an die Bilder für mich hochzuladen damit ihr wisst was ich meine ??

THX
MFG
-Tom

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.06.2005, 20:24
brutella

hast du die map auch mit vis und rad kompiliert?

--

Ein irisches Sprichwort:
"Man ist erst dann betrunken, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe am Rücken liegen kann."

---------------
a high quality hl2 mod: NEOTOKYO

Dieser Beitrag wurde am 15.06.2005 um 20:25 von brutella bearbeitet.
002
15.06.2005, 20:32
LightOne

türlich.

komplett kompiliert.

--

003
15.06.2005, 20:36
brutella

gib mal buildcupemaps in die console ein

--

Ein irisches Sprichwort:
"Man ist erst dann betrunken, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe am Rücken liegen kann."

---------------
a high quality hl2 mod: NEOTOKYO

004
15.06.2005, 21:06
Noplan

Zitat:
Ich hab zwar screenshots, kann diese aber nicht hochladen weil ich keinen Webspace habe. Wenn jemand ne Ahnung hat was es sein könnte dem kann ich auch ne email mit den Bildern schicken. Oder bietet sich jemand an die Bilder für mich hochzuladen damit ihr wisst was ich meine ??
www.web-upload.com

--

005
16.06.2005, 11:50
LightOne

Servus,

habs hinbekommen. Hatte nicht in jedem raum ne cubemap. habe diese gesetzt und ingame berechnen lassen mit buildcubemaps.

Sieht auch alles ok aus (fand die scheiben allerdings vorher noch besser) AUßER das Fahrrad. Das sieht trotz direkt obendrüber gesetzter Cubemap einfach nur schlecht aus.

Das Fahrrad versucht alles zu spiegeln. kann man das unterbinden ??

Das sich NICHTS spiegelt auf dem fahrrad ? Sogar auf dem sattel spiegeelt sich die umgebung.

MFG

--

006
16.06.2005, 23:38
The King

lass das env_cubemap beim fahrrad einfach weg, dann spiegelt es keine umgebung sondern sollte eigentlich nur ein wenig glänzen.

--

The King; ich war früher ThE_KInG!

Du liest gerade meine Signatur!
-I Dont Know- ?

007
17.06.2005, 12:46
DonBarcal

Das dürfte nicht gehen, da die props doch immer die nächste Cubemap suchen und für den Fall, dass keine vorhanden ist, wird die Skybox als Cubemap genutzt.

--

"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter."
Schiller