Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2001, 07:53
Chainsaw Murder

ich hab mit wally ne lustige textur erstellt zum CTs verarschen. ich habe eine map in einem kasten aus 0 0 255 blau erstellt und voll ausgeleuchtet, indem ich das rad beim compilen abgestellt hab. dann hab ich zwei bombenscreens gemacht, einmal mit licht aus, einmal mit licht an. dann hab ich mit wally daraus eine animierte textur gemacht, die man jetzt auf ein func_wall mit Render Mode solid und FX ammount 1 gestellt habe. das ist zwar nur 2d, aber es genügt auf einer map mit zwei info_bomb_targets um der tickenden bombe ein paar sekunden zu verschaffen.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2001, 08:26
late_crussader

Und warum erzählt du das??? Ich weiß ja nicht ich finde diesen Threat ziehmlich überflüssig und es interressiert mich nicht was du gemacht hast um cts zu *verarschen*.
Ach ja musst erstmahl jamanden dazu bringen deine map zu spielen befor du jemanden *verarschen* kannst, oder *verarscht* du dich damit immer selber????

--

blaa

002
08.07.2001, 08:39
ShadowRider

die bots ;)

--

003
08.07.2001, 08:41
late_crussader

lol :)

--

blaa

004
08.07.2001, 11:17
Extrablood

versteh ich nicht :D

--

005
08.07.2001, 13:06
Chainsaw Murder

ich dachte, ein forum wäre zum austauschen von ideen da.

--

006
08.07.2001, 13:35
apfelkorn

lol... würd ich in einer de_map verwenden... kommt bestimmt gut...

--

007
08.07.2001, 14:21
La Hire

man könnte ja auch mal ne Textur von nem Terror machen, dem irgendwas in der Hand blizt :D
gucken wer drauf ballert.... und als Spraylogo würde das total RULEN :D:D

--

008
08.07.2001, 15:07
greyhound000

Wieso baut man nich gleich ein Schwimbecken, ohne wasser und leitern, wo die cts dirn stsrtenh, und oben dann noch sandsäcke, wo die ts starten und runterballern...
Is genauso scheise.

--

009
08.07.2001, 18:14
Chainsaw Murder

wofür das 'dirn stsrtenh' steht, weiss ich zwar nicht aner ansonsten ist das eine ziemlich genaue beschreibung einer bereits vorhandenen OFFIZIELLEN map. as_tundra ist nichts anderes als jene map, da sich die ts nur mit einer artic auf eines der gebäude stellen und auf den vip warten muss, während der rest der ts den ausgang des unterirdischen tunnel unter beschuss nimmt, dass da niemand abhaut. trotzdem wurde gegen diese map bedeutend weniger getan, als gegen eine kleine idee, den durch die schlechte ausbalance der waffen sowieso im vorteil befindlichen cts das leben etwas schwer zu machen.

--

010
11.07.2001, 08:08
sykoman

toll chainsaw du bist aber super informiert

--

May Death Be With You

011
11.07.2001, 09:18
Megge

und wieder ein total unsinniger post von unserem geistig schwachen thewall.de-community mitglied Psycho..

--

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 09:18 von Megge bearbeitet.
012
11.07.2001, 18:01
Egi

lol chaisaw ... zu deinem letzten post ... wie sieht eigentlich dein cs skill aus ?? oder trauste nem ct net zu n awmler auf 200 meter mit 3 schuss zu erledigen bevor dieser ueberhaupt reagieren kann *GG*

--

013
12.07.2001, 20:08
Chainsaw Murder

niemand der mit ner awm umgehen kann, lässt sich auf 200 Meter mit einem nicht_sniper umnieten. und auf as_maps wüsste ich ansonsten bessere waffen, als snipers für cts. also kann ein guter t ein hausdach problemlos gegen ein paar cts verteidigen.

--

014
12.07.2001, 20:32
AlphaFox

ich hab 2 Logos: Eins mit nem CT und eins mit nem T. Bin sogar einmal selbst drauf reingefallen :) Dann hab ich noch ein Tür und Laiter Fake... Is witzig wenn die Newbies als versuchen sie zu öffnen *g* :D

--

dummdidumm :)

015
12.07.2001, 20:34
AlphaFox

Zitat:
Chainsaw Murder postete
niemand der mit ner awm umgehen kann, lässt sich auf 200 Meter mit einem nicht_sniper umnieten. und auf as_maps wüsste ich ansonsten bessere waffen, als snipers für cts. also kann ein guter t ein hausdach problemlos gegen ein paar cts verteidigen.

Ausser wenn dieser nicht-sniper TAMM heisst und ihm ne Blendi/HE vor den Kopf schmeisst :p *g*

--

dummdidumm :)