.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2001, 20:46 Sir_Prize |
ihc hab mir gedacht ein capture the flag level mit 4 teams wär doch cool. Man muss auf viel mehr sachen achten
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2001, 21:03 Raptor-tf |
Ja man kann ein level mit 4 Teams machen, ich hab vor 3 Tagen eine custom map gespielt da waren auch 4 Teams in der map ...
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2001, 21:09 Sir_Prize |
cool. dann kann ich ja schon mal mit dem mappen anfangen. Ich muss nur noch wissen was man dann bei den entitys ändern muss.
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2001, 23:43 (KRI)I(AEON) |
Sir Prize das CTF Tut in der file sektion dürfte schonmal viel bringen. Ich versuch das wahrscheinlich mal. Mann könnte auch gelb+blau gegen grün+rot machen. hätte auch was. dann kann man sich ne farbe aussuchen und ist trotzdem im richtigen team :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
004 26.04.2001, 00:01 Retro |
Mal nen anderer Tipp: TFC unterstützt auch 4CTF. Wollte ich als alter TFC fan nurmal anmerken! ;) Dort hat man auch mehr features in sachen settings... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 26.04.2001, 16:08 (KRI)I(AEON) |
@Retro: Haben wir doch schon festgestellt :) Aber egal :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |