Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.07.2001, 18:58
grobi

wie kann ich einen CT töten, der versucht irgendwo hinzugehen? also z.B: wenn er durch einen nicht sichtbaren block geht
und wie kann ich AFK-ler töten?

geht das? und wenn, wie?

--

HL-Singleplayer-Mapper-Newbie

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.07.2001, 19:16
PsychoSven

versuchs mal mit nem trigger_hurt
du kannst damit aber keinen ct töten sondern jeden player der in den trigger_hurt reinläuft.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

002
13.07.2001, 19:51
Grim_Reaper

Wenn du nen triger willst, der nur die ct's verletzt must du coden.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

003
13.07.2001, 20:32
m.a.b.b.b

oder auf TFC umsteigen da ist das alles schon gecodet...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

004
13.07.2001, 22:51
grobi

äußerst ärgerlich...aber wenn das schonmal jemadn gemacht hat, dann kann er mir ja schreiben....
(ich hab schon genug mit coden am hals...das kann ich nciht auch noch lernen)

--

005
14.07.2001, 08:12
Scre@m@t

wenn du terror bist und willst mit einem punkt in der map nur ct´s
töten dann grenzt das ja fast an cheaten ;D

--

006
14.07.2001, 11:14
grobi

ne ich will, das ja auch wenn ich CT bin, ich will eben nur ein realistisches gameplay, denn z.B: bei dust, wenn die CTs niemals versuchen durch den tunnel zu kommen oder durch dieses kleine Tunnelstück, dann sind sie im vorteil und die Ts habens schwer, aber so ists ja realistisch(ich hasse es, wenn ich die brücke decke und mir dann leute "in den rücken" fallen, weil die Cts im Durchgang erfolglos versucht haben durchzubrechen)
und sowas will ich eben auch in meiner map verhindern...

--

007
14.07.2001, 12:51
DJ.Joschi

hae kannst deinen Text nochmal schreiben hab ich irgendwie nicht richtig verstanden :)

--

Sorry falls falsches Forum :)

008
14.07.2001, 13:05
grobi

lol, also bei de_dust ist die aufgabe der CTs die BS zu decken, bis die zeit um ist und die Ts müssen eine einer BS sprengen.
Wenn ich jetzt den Tunnel decke und ein paar im durchgang alles absichern ist alles ok,
ABER wenn die im durchganga jetzt einen ausfall amchen und versuchen die Seite der Ts zu übernehmen, dann kann es passieren, das Ts durch den Durchgang kommen und mich von hinten töten.
Wenn ich jetzt also jeden CT töten würde, der auf der Seite der Ts ist, dann würde das niemals passieren...dann würed jeder CT amchen, was eigemtlich seine aufgabe ist, nämlich die BSs zu beschützen...

natürlich müsste man die Ts durch eine nicht zu lange Zeit zwingen wirklich anzugreifen und alls AFkler killen, aber das ist ja eigentlich kein großes prob...

mfg grobi

--

009
14.07.2001, 15:45
Sonnenpriester

He du da wenn du mit dem Spielprinzip von cs nich klarkommst dann ist das dein problem. Spiel lieber Half-Life Deathmatch dann kannst du jeden abballern der dir vors Rohr kommt... .

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

010
14.07.2001, 17:05
grobi

lol, ich komm ja klar, aber die andern Cts spielen nicht realistisch...und du hast recht, es ist mein probelm, aber wenn ich das in meiner map ändern kann, dann mach ichs auch...
und zu deinem Rat...Anscheinend hast du es immernoch nicht richtig verstanden...denn ich will ja nicht deathmatch half-life ähnliche verhältnisse, wo einfach alle stürmen! ich will das beide teams so spielen, wie sie es in der realistät tun würden, nämlich strategisch und zusammen als team!

strategisch heißt für die CTs bei dust, das sie nicht auf die seite der Ts gehen, weil das unnötig ist, die Ts müssen stürmen! (Die CTs warten nur auf verstärkung!)

strategisch heißt für die Ts in assault, das sie nicht aus der Halle rausgehen,weil es in der realität genug scharfschützen geben würde die sie sofort töten würden...

ich hoffe, das du mich jetzt endlich verstanden hast!

grobi

--

011
14.07.2001, 18:30
Freaky

dann geh innen Clan und spiel CWs! auf nem Public server hat halt keiner Bock nach deiner Pfeife zu tanzen! Außer du selbst bist der Server... Dann kannste die CTs auch töten, wäre aber Schwachsinn weil dui dann ja noch weniger Leute hast um die Ts abzuhalten! :P Wie willste das mitm trigger machen?! Dust decompilen, trigger coden und dann reinbauen, wieder compilen und dann auch noch verlangen, dass alle Leute sich deine ap saugen, wo das "normale" dust doch viel mehr Spaß macht???!!! Nenene...

--

012
14.07.2001, 18:33
AlphaFox

da gabs doch mal son sche*** in de_(raktetenabschussrampe weiss net wie die hiess) ein Kopf und beim T-Starpunkt gehen alle putt. Die Strafer sind natürlich immer hin und CT win...CT win...CT win...CT win...CT win... *kotZ*

--

dummdidumm :)

013
14.07.2001, 18:38
Nicemice
Moderator

Übrigens, nur um nochmal auf die Fragestellung zurückzukommen:
Das mit dem Trigger_hurt geht doch teamspezifisch. Man muß dann allerdings das Entity game_player_hurt nehmen und/oder es mit einem game_team_master verknüpfen...

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

014
14.07.2001, 19:27
grobi

ok ihr habt mcih überzeugt, das die methode schlecht ist...aber wie kann ich das machen, dsa alle AFK-ler also alle die nach 90sekunden noch an den startplätzen stehen gekillt werden? (nene nicht bei sowas wie assault...;-) )

--