.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.05.2005, 20:57 Santamcray |
Hallo Leute das dieser doofe cstrike_sample_content ordner bei der neueren version fehlt habe ich endzwischen auch mitbekommen, aber was mich jetzt interesiert steht nicht im forum und wer es weis möge se mir bitte erklären. Danke im voraus |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2005, 21:57 Primzahl |
In "*\Steam\SteamApps\*Username*\sourcesdk_content\cstrike\materialsrc" die TGA speichern und auf vtex.exe im Die werden dann automatisch nach "*:\Steam\SteamApps\*Username*\counter-strike\cstrike\materials" kompiliert. Du musst darauf achten dass Unterordner bereits vorhanden sind. Im entsprechnden Verzeichnis (wo auch die vtf hincompiliert wurde) musst du dann von hand noch eine *texturname*.vmf erstellen. Mindestens Steht auch alles in der SDK Dokumentation ... --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 26.05.2005 um 22:03 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.05.2005, 06:33 Santamcray |
Hallo nochmal so ich habe das jetzt so gemacht wie du es mir gesagt hast. aber im besagten HL2DM und im counterstrike ordner den ich auch nicht so habe wie du in mir beschriben hast (counterstrike_source) tut sich kein ordner einfinden und wenn ich einen ordner in die verzeichnise mit dem gleichen namen setze (meine texturen/Blau/"datei") erscheint auch keine datei drin. Dank im Voraus |
|
Profil || Suche |
|
003 27.05.2005, 07:56 LightOne |
Das is normal. Beim ersten mal wenn du es überb vtex ziehst meckert der weil keine TXT da ist. Deswegen legt der eine "empty one" an und schließt das programm. Direkt im Anschluss musste NOCHMAL die gleiche TGA über VTEX ziehen und dann müsste er sie anlegen. also quasi jede TGA IMMER 2mal über vtex ziehen. :) probiers mal aus. greeetz -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2005, 01:06 Primzahl |
Nein, das ist nur notwendig wenn man in die .txt Datei kompilierparamterer eintragen will und zu faul ist die txt Datei manuell zu erstellen. Der eigendliche Fehler ist Hatte ich noch nie. Ggf. hat die Textur falsche Ausmaße (jede Kante darf / muss 2,4,8,16,32,64,128,...,2048 px lang sein) oder das Dateiformat ist falsch / die Datei corrupted. Es muss afaik 16,24 oder 32Bit TGA sein ... gibt aber afaik eh keine anderen TGAs :p -- Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2005, 20:31 Santamcray |
hallo so an dieser stelle möchte ich mich bedanken für eure hilfe. DANKE doch eines sei noch geasgt, ich mache jetzt nur einen ordner und keine unter ordner mehr weil er das sonst nicht rallt. MFG |
|
Profil || Suche |