.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2000, 14:33 |-HaDeS-|flatbeat |
Hi all Kann mir mal jemand sagen wie ich das cstrike.wad starten kann ohne vorhin das wad ins half-life/valve Verzeichniss zu kopieren? So kommt immer die Msg. "could not find half-life/valve/cstrike.wad" oder so, dabei ist das fricking wad im cstrike Verzeichniss:( Macht ja auch nicht viel Sinn wenn ichs zuerst ins valve Verzeichniss kopiere, dann bin ich einfach der Einzige, der die map dann starten kann :( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2000, 18:03 TheTinySteini |
Short answer: Nee, geht nicht. Die Wad muss im Mod-Verzeichnis sein oder alternativ im valve-Verzeichnis. Sonst wird nix gefunden. Bleibt also nix übrig außer jedem sagen, der die Map spielen will, dass er die wad kopieren muss, oder du machst halt für CStrike ne Map *g* --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 30.08.2000, 19:18 Term |
Natürlich kannst Du auch über "-wadinclude" das wad in Deine Karte einbinden (vorausgesetzt es ist keine CS-Map) aber dann werden wirklich *alle* Texturen des wads eingebunden und nicht nur die die Du benutzt. Am schlausten wäre es, mit Wally ein neues wad mit genau den Texturen zu erstellen, die Du aus dem CS wad brauchst und das dann in die Map zu kompilieren. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 30.08.2000, 21:24 r@nDoM |
Term, bist du dir da sicher dass alle Texturen einkompiliert werden? ----Auschnitt aus ZHLTReference.html---- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.08.2000, 21:29 Term |
Ups, ich hab nix gesagt 8) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2000, 11:27 dp Administrator |
Hi Leute, vielleicht wäre es ne idee den wad string nach dem abspeichern und vorm kompilieren manuell abzuändern? könnte man mal probieren... -- |
|
Profil || Suche |