Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2000, 14:33
|-HaDeS-|flatbeat

Hi all

Kann mir mal jemand sagen wie ich das cstrike.wad starten kann ohne vorhin das wad ins half-life/valve Verzeichniss zu kopieren?

So kommt immer die Msg. "could not find half-life/valve/cstrike.wad" oder so, dabei ist das fricking wad im cstrike Verzeichniss:( Macht ja auch nicht viel Sinn wenn ichs zuerst ins valve Verzeichniss kopiere, dann bin ich einfach der Einzige, der die map dann starten kann :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2000, 18:03
TheTinySteini

Short answer: Nee, geht nicht. Die Wad muss im Mod-Verzeichnis sein oder alternativ im valve-Verzeichnis. Sonst wird nix gefunden. Bleibt also nix übrig außer jedem sagen, der die Map spielen will, dass er die wad kopieren muss, oder du machst halt für CStrike ne Map *g*

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
30.08.2000, 19:18
Term

Natürlich kannst Du auch über "-wadinclude" das wad in Deine Karte einbinden (vorausgesetzt es ist keine CS-Map) aber dann werden wirklich *alle* Texturen des wads eingebunden und nicht nur die die Du benutzt. Am schlausten wäre es, mit Wally ein neues wad mit genau den Texturen zu erstellen, die Du aus dem CS wad brauchst und das dann in die Map zu kompilieren.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

003
30.08.2000, 21:24
r@nDoM

Term, bist du dir da sicher dass alle Texturen einkompiliert werden?

----Auschnitt aus ZHLTReference.html----
-wadinclude file
place textures used from wad specified into bsp
This option will cause csg to include used textures from the named wadfile into the bsp. It does partial name matching, is not case sensitive, and can also match directory names. If multiple includes need to be done, -wadinclude must be specified multiple times, once for each include. Only textures actually used in the map are included into the bsp
----Ende ZHLTReference.html----

--

004
30.08.2000, 21:29
Term

Ups, ich hab nix gesagt 8)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

005
31.08.2000, 11:27
dp
Administrator

Hi Leute,

vielleicht wäre es ne idee den wad string nach dem abspeichern und vorm kompilieren manuell abzuändern?
half-life/cstrike/cstrike.wad ? oder ../cstrike/cstrike.wad

könnte man mal probieren...

--