.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2005, 09:19 K.o.Master |
Hi Naja eigentlich gibt es da ja keine soo großen unterschiede drinne, aba iwie habe ich probleme, zum einen braucht man ne halflife.wad die ich iwie nich finden kann.....und noch andre .wad's, ich habe auch schon google dadurch durchforstet, doch leider wenn ich "download halflife.wad" eingeben, komme ich immer zu Foren die vom Hammer sprechen und einen link zu ihm haben....aber keinen link zum download der .wad .........naja könnt ihr mia hier vllt. nen link zum download von "halflife.wad" schicken?? So mein 2. Problem liegt beim umwandeln zua .bsp Datei.....Naja mein Problem is einfach....der erstellt keine .Bsp Datei nur ne .map datei..... ich glaube es könnte an 3 Einstellungel liegen, aber ich habe sie so wie im turorial von halflife 1 genommen, vllt könnt ihr mie diese einstellungen nochmal schreiben? Also es handeln sich um die Einstellungen "Game Configurations" "Build Programs" und "Run Map" Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mfG CS rockt...schätze mal HL² auch :P |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2005, 09:38 Yaa |
-- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2005, 09:58 K.o.Master |
Oh.....lol.....naja gib überall aba immer download vor ein deswegen habe ich die eine Seite wo man das rundaladn kann nich gefunden, ok THx dann brauch jetzt nur noch Hilfe bei den Einstellungen danke --CS rockt...schätze mal HL² auch :P |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2005, 10:38 sw_a_t |
Also ich glaube einfach runterladen löst dein problem nicht. hast du überhaupt die *.gcf entpackt? da steckt alles drin (wads,models,...) Quelle -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 10:45 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2005, 10:48 K.o.Master |
Ahhhhh.......^^ uiuiuiui...man war das dumm von mia, naja ok thx --CS rockt...schätze mal HL² auch :P |
|
Profil || Suche |