Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.08.2002, 18:41
MontyPython

Also ich habe meine map so ziemlich fertig gebastelt, dann kompiliert... 1h später startet cs und dann kommt ne Fehlermeldung, dass ne cstrik.wad datei nicht gefunden werden kann. Hmm, Ok nachgeschaut.... die datei verwende ich gar nicht worldcraft, höchstens 'ne cstrike.wad.
Umbenennen der Datei von cstrike.wad auf cstrik.wad bringts auch nicht.

Jetzt hab ich mir gedacht:"hmm, ok, wenn der mal nicht will und die wad nicht findet, dann packst du eben die ganzen texturen direkt in die bsp mit rein."
Nagut, hab ich nachgelesen wie das gehen soll und schon kommt das nächste Problem.

Ich weiß jetzt zwar wie wadincluding geht, aber ich habe in worldcraft beim konfigurieren einfach mal alle wad dateien eingefügt, die im counter-strike verzeichnis waren. Das sind mir aber ein bischen viele, wenn ich bedenke, dass die alle in die bsp mit rein sollen,; ich müsste ja ne ewige Zeile Parameter dran hängen, wobei ich warscheinlich sowieso nicht alle wad's brauche.

Deswegen meine Frage, wie finde ich raus welche wad's ich genau in meiner map verwende und wie include ich die am besten in die bsp(möglichst ohne viele parameter ? Oder weiß zufällig jemand, was die Fehlermeldug in cs mit der cstrik.wad bedeutet ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.09.2002, 01:12
MontyPython

O.K, ich hab das Problem selbst gelöst *froi*

Es lag an ein paar kaputtenwad-files(keine ahnung wie ich die schrotten konnte, sonst liefen sie auch immer *schulterzuck*) und ich habe sie einfach aus meiner worldcraft config. rausgeschmissen. Und das mit dem wadinlcude hat sich auch ergeben - einfach den parameter -nowadtextures an clsg angehängt.

Nur leider hab ich schon wieder das nächste Problem ;-( , bad surface extents ..., aber ich glaube das hab ich auch bald gefunden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche