.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2008, 17:02 resser |
Hallo erstma an alle ;D Gibt halt nicht viel dazu zu sagen außer das es meine erste ZH (Zombie Horde) map ist, naja eig. ist das überhaupt meine erste map. ^^ Da das ja ein mapping Forum ist dachte ich könnte hier ein paar Tipps und verbesserungs Vorschläge bekommen. Sinn der Map ist es die Zombies davon abzuhalten das Fort zu erobern und ich hab für die spätere Zeit auch noch eine ZE (Zombie Escape) Version geplannt. Link: http://www.fpsbanana.com/maps/49271 Gruß resser... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2008, 17:07 Skeleton |
hmm für eine erste map ganz in ordnung, beim 1. bild hab ich mir gedacht, dass die spots für hl1 verhältnisse ganz gut aussehen, dann hab ich gemerkt dass das ja source ist..für source ist alles zu sauber/eckig, aber die felsen sehen schonmal garnicht so schlecht aus. --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2008, 17:24 Errox |
Deine erste? Hast dir wohl Tutorialinfusionen besorgt wa'? Sehr nice. :) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2008, 02:55 Greffetikill |
ja sieht nicht schlecht aus für die erste find ich das wirklich gelungen weiter so Ps:hoffe sowas sagen dann die leute auch zu meiner map ^^ --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2008, 09:31 Vinny |
Könntest du bitte zumindest einige Auswahlbilder in diesem Thread posten? So ist es weniger als eine halbe Präsentation... |
|
Profil || Suche |
|
005 22.03.2008, 15:18 NoMaster |
Ich dachte auch erst, dass das 1.6 ist :D najaa.. kann man ja noch verbessern ;) -- |
|
Profil || Suche |