Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.03.2008, 17:02
resser

Hallo erstma an alle ;D

Gibt halt nicht viel dazu zu sagen außer das es meine erste ZH (Zombie Horde) map ist, naja eig. ist das überhaupt meine erste map. ^^

Da das ja ein mapping Forum ist dachte ich könnte hier ein paar Tipps und verbesserungs Vorschläge bekommen.

Sinn der Map ist es die Zombies davon abzuhalten das Fort zu erobern und ich hab für die spätere Zeit auch noch eine ZE (Zombie Escape) Version geplannt.

Link: http://www.fpsbanana.com/maps/49271
Bitte postet Feedback und bewertet die Map auf FPSBANANA :)

Gruß resser...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2008, 17:07
Skeleton

hmm für eine erste map ganz in ordnung, beim 1. bild hab ich mir gedacht, dass die spots für hl1 verhältnisse ganz gut aussehen, dann hab ich gemerkt dass das ja source ist..für source ist alles zu sauber/eckig, aber die felsen sehen schonmal garnicht so schlecht aus.

--

keine referal links bei thewall.de --dp

002
21.03.2008, 17:24
Errox

Deine erste? Hast dir wohl Tutorialinfusionen besorgt wa'? Sehr nice.
Ich kann dem Zombie Mod nicht viel abgewinnen aber sonst sehr gut gelungen- vielleicht noch ein bisschen zu ... schlicht.

:)

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[b]Hiroshima 45 , Tschernobyl 86 , Windows 95…

003
22.03.2008, 02:55
Greffetikill

ja sieht nicht schlecht aus für die erste find ich das wirklich gelungen weiter so

Ps:hoffe sowas sagen dann die leute auch zu meiner map ^^

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

004
22.03.2008, 09:31
Vinny

Könntest du bitte zumindest einige Auswahlbilder in diesem Thread posten? So ist es weniger als eine halbe Präsentation...
Dankö :)
@map: Wie schon gesagt sehr eckig, könnte glatt als HL1 durchgehen. Versuch mal anspruchsvollere Architektur (Mauern und Wände) reinzubringen, das bringts total.

--

005
22.03.2008, 15:18
NoMaster

Ich dachte auch erst, dass das 1.6 ist :D najaa.. kann man ja noch verbessern ;)

--