.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.03.2007, 10:59 doener |
Ich möchte nach endlos langer Zeit wieder eine Map bauen, für CSS: Sie wird sehr klein sein und soll überall Sachen zum zerballern haben, Flaschen, Fenster, Blumen, Bilder, whatever. Frage: Die Topfpflanzen aus cs_office und andere Modells (Flaschen, Becher etc), kann man solche Dinge noch irgendwie effektvoller zerschießen, also dass die Objekte geradezu explodieren und die Scherben wie Granatsplitter wegspritzen? /Ich meine, gibt es entsprechende Flags/Parameter, hatte mal irgendwo was von "Gibs in Schadensrichtung wegspritzen" oder so gelesen? --Dieser Beitrag wurde am 14.03.2007 um 11:03 von doener bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.03.2007, 19:09 NoMaster |
Andere Lösung: Du könntest bei jedem Kaputtmachen eine physikexplosion triggern, die direkt neben dem objekt ist... das würde ganz gut knallen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.03.2007, 19:39 doener |
Was ist das? Also die Topfpflanze ist ja nen prop_physics, da hab ich schon die Parameter für Explosionsschaden und -radius ausprobiert, aber: Wie bekommt man es eigentlich hin dass HE-Granaten die Dinger beim explodieren kaputtmachen können? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2007, 00:51 doener |
Ich hab beschriebenes mittlerweile mit env_explosion hinbekommen! -- |
|
Profil || Suche |