.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2007, 03:18 Punkty |
xc_bkz_goldbhop ist eine jump map in der man den bunnyhop sowie das climbing beherrschen muss/sollte. Es ist ein Remake von der allseits bekannten 1.6 map dieser version. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Map für Counter-Strike Source nachzumappen. SCREENSHOTS: http://lazz0r.la.funpic.de/maps/goldbhop/goldbhop.html Szenario: Ich möchte daran erinner das es bei einer "jumpmap" net sonderlich auf das design, aussehen ankommt, sondern mehr auf die schwirgkeit des zu springenden Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 um 03:32 von Punkty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2007, 03:43 gc_Alpha |
Und ich moechte daran erinnern das gerade solche simplen, kleinen, billig maps die moeglichkeit eroeffnen sich gestalterisch auszutoben... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2007, 11:17 limlug |
Das soll Source sein? Das ist ungefähr soviel Source wie Doom 3 Crysis ist... --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
003 02.12.2007, 11:35 gikayyyy |
So also als allererstes will ich sagen, bitte hatet hier mal nicht so rum, erstens ist es seine erste richtige Map die er gemacht hat und zweitens find ich sie alles andere als schlecht. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.12.2007, 12:42 the-middleman |
rofl jetzt wird auf thewall schon gehatet! its ON baby! achja:scheissmap --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 02.12.2007, 12:51 Agamemnon-Hellmapper |
Eines solltest du dir merken: Bei TheWall kommt es IMMER auf das Design an. Einen Noobschutz gibt es auf TheWall nicht. Also: Die Map ist vom Design her... naja. Immerhin sieht sie besser aus als vergleichbare Erstlingswerke (was allerdings nicht sonderlich viel heißen will) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 02.12.2007, 12:52 Exorretar |
Eure Argumente sind so lächerlich. GERADE solch simple Maps müssen und können einen sogar ÜBERDURCHSCHNITTLICHEN Detailreichtum mitbringen, um interessant zu wirken. Und bei einem derart simplen Aufbau ist dies doch mehr als möglich, gerade in Source ließe sich in einer Goldmine mit Displacement-Maps doch soviel machen ... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.12.2007, 12:56 Agamemnon-Hellmapper |
Andererseits ist gutes Design bei Funmaps eh overkill, weil das die Funmap-Spieler (=kiddies) das garnicht zu schätzen wissen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 02.12.2007, 13:48 Adrian_Broher Admin |
Ok, nachdem du mit den ersten Schritten fertig bist darfst du auch bei den Tutorials weiterlesen und diese Map als Jungendsünde in den Mülleimer werfen. Schrägen? Fremdwort oha, eine einzige habe ich dann doch gesehen. Bild 1 bis 4: Brushtool wurde mit Standardeinstellungen benutzt -> quader ohne ende. Und dann noch ein paar warme Worte zu gikayyyy: Hier wird nicht gehatet, hier wird aus gutem Grund ne miese Map verrissen. Habe ich gemacht, weiter? Remake != plain copy. Wenn man die Werkeuge(displacements, static_props) hat um das Remake zu verbessern nutzt man sie gefaelligst! Siehe alle Standardmaps bei cs:s im vergleich zu cs. Der Vorgaenger war scheisse also sollte das Remake auch scheisse sein? Ist es nicht. siehe oben. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 um 13:51 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 02.12.2007, 14:00 Punkty |
okay, vielen dank erstmal für die reichliche Kritik, dies werde ich auf jedenfall bei meinen nächsten projekt beachten! ich hab daher mal etwas probiert, wie gesagt, so lang mappe ich noch nicht, Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 um 14:03 von Punkty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 02.12.2007, 14:11 Wallproo |
oha. Dass Argument, dass es ein Remake ist , ist sowas von schlecht. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
011 02.12.2007, 14:14 Punkty |
@ Wallproo, soll ich mich etwa in die ecke stellen und heulen ?, natürlich gehe ich mit der Kritik sehr gut um, Ich bin unerfahren, und muss lernen, lernen, lernen ..... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.12.2007, 14:18 Agamemnon-Hellmapper |
So wird das schon besser. Wenn man über solche Objekte hüpfen kann, macht die Map gleich viel mehr Sinn. Denk dran, solche Feinheiten zu Func_Detail zu machen. Kleiner Tipp: Bau Wände als ein separates Displacement. Wenn du den Boden so hochziehst wird die Textur unschön verzerrt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |

Ding gut?