.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2007, 00:58 killing_dragon |
So, da mir vor einiger Zeit aufgefallen ist, das ich irgentwie nur für HL2 Mappe, und meine anderen CSS Maps meistens Aimmaps waren, habe ich doch tatsächlich nach bald 2 Jahren meine erste "richtig Detailierte" CSS Map gebaut :D Ich werde (ist ja schon heute) heute nochmal bessere Bilder posten, weil bei den Screens kommt die Map nicht so gut rüber da die ziemlich schlecht sind... Und die sie schon getestet haben, fanden sie sogar sehr gut. Eigentlich wollte ich heute die Map abschließend Compilen, Compileprozess also gestartet, kurz in die Stadt. Aus dem kurz wurden dann doch Eineinhalb Stunden bis ich wieder zuhause war. Und was erblicke ich zuhause? Die Map Compiled noch! Nach einer weiteren Viertel Stunde war es vollbracht. Die dauer hatte mich jedoch bereits Stutzig gemacht. Und da war das Problem: Aus Tag wird Nacht. Es war zwar eine "Nightvision neben der Tagvision" geplant, jedoch ist diese hier ungewollt. Woodhouse ist für den Zerstörfreudigen Spieler gedacht. Das Szenario spielt sich in einem kleinem Wald ab, in dem ein mehrstöckiges Holzhaus steht... Zuerstmal Technisches: Dem armen Haus kann man ziemlich zusetzen: - ca. 8 Lichter Gesamtzahl func_brekables ca. 670 Wie gesagt, durch den Fehler ist die Map nur so dunkel, das wird noch behoben! Die CT´s starten zwischen Fauna und Flora. Schnell die Lichter aussen ausgeschossen damit wir unbemerkt eindringen können und schon sind wir im Hof Dort ein kleines Ablenkungsmanöver wodurch auch ein Fluchtweg frei wird Bei einer schießerei ging die TReppe kaputt: Den Ofen nehmen wir auch noch mit: Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 um 00:59 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2007, 01:02 Agamemnon-Hellmapper |
Wo kann man das denn laden? Für ne Entityschlacht/Zerstörungsorgie bin ich immer zu haben. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2007, 02:02 The King |
ihhh ... du hast sogar 2 Threads gepostet? Ui ui ui ... --The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2007, 02:37 Xardas |
Wenn ich mir die Zahl der Bäume so anschaue tendiere ich zu letzterem. -- Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
004 20.07.2007, 02:43 Xisdown |
Komplex ist aber vielleicht nicht so ganz das richtige Wort ;) --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
005 20.07.2007, 04:06 Michael Z |
Das erinnert mich an "Speedtree" :D Benchmark wie viel die Engine aushält. Hätte ned gedacht das man so viele Models sichtbar haben kann. Aber man lässt sich ja immer gerne eines besseren belehren. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
006 20.07.2007, 08:24 Vinny |
ich würds unter ner fy_map einstufen. Taktik wurde gar net geplant, nur alles kaputt ballern und die Optik pushen. Für ne SP-map sicherlich nett, aber für n Taktik-Shooter meiner Meinung nach überflüssig. btw: Wenn du die hier schon präsentierst und schmackhaft machst, stell doch bitte n DL-Link hinzu, damit der Thread auch Sinn ergibt. Oder willste nur Lob einsammeln? 0_o -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.07.2007, 09:06 serious |
sieht irgendwie so 1.6 aus (meine ewige w.i.p.-Map hat ja mehr polys - und das bei durchschnittlich r_speeds von < 600). außerdem is das ganze viel zu dunkel und die Texturen sind matschig und wiederholen sich ständig. --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
008 20.07.2007, 10:45 killing_dragon |
Soo, erstmal Sry für die Doppelposts. Hab ich gar nicht bemerkt. Naja, ich habe die Map eigentlich extra noch nicht zum Download bereits gestellt. Zum einem wegen dem Licht Problem, zum anderen wurden noch 2,3 Fehler gefunden. Also, da ich ja eigentlich nicht vorgesehen hatte die Map heute noch nicht zum Download anzubieten, so sind (noch) Kommentare zu diesen unangebracht *gg* - Lichtproblem (an manchen Teilen der Map extrem) Testmap: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTQ0NjQ= Diese Map hier die ihr Downloadet soll dafür da sein um zu "erkunden" was man erstören kann...Falls Verbesserungsschläge erfolgen, bitte für das erste nur wenn es um "zerstörbarkeit" geht! Also die Map sollte demnächst vollständig fehlerfrei fertig sein... Ach und das Licht drückt die FPS runter. Unbelichtet liegen die Frames bei 40-50 :D -- Dieser Beitrag wurde am 20.07.2007 um 11:02 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 20.07.2007, 21:51 Nic_b |
Hi killing_dragon ich hab mir die map mal runtergeladen und bin mal durchgerannt... -> du (oder mein Computer) hast da ein grosses Problem mit dem Licht und zu guter letzt Frage ich mich, wie dieser Panzer und der Lastwagen da hingekommen ist, wo er in deiner Map steht? PS: Meine ersten 3 Maps sahen ähnlich aus. |
|
Profil || Suche |
|
010 20.07.2007, 22:51 Agamemnon-Hellmapper |
Okay, habs grad getestet. Fazit: Diese Map ist Kacke. Und jetzt sag ich auch warum: Dämliche Levelbegrenzung. Man stirbt einfach. Selbst dann wenn man beim Strafen mal kurz nicht aufpasst, während sich der Gegner dann ärgert, weil er den Frag nicht bekommt. Was sollen eigentlich diese komischen reflektierenden Würfel im Keller sein? Aber kommen wir mal zum Gameplay: Die Eingänge in das Grundstück sind zu schmal und es gibt zu wenige. Ein Sniper braucht sich nur hinstellen und Ende ist. Über die Optik brauchen wir wohl nicht mehr zu reden... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
011 21.07.2007, 11:27 killing_dragon |
Oki, dann werd ich die Map mal doch richtig weiter bearbeiten. ^^ Also das Lichtproblem kann ich mir denken was da los war. Ich glaube das der Animierte Himmel, den ich auch heraus nehmen werden, einfach das Licht blockiert. Aber naja, dann werd ich mal einige func_breakables herausnehmen und lieber ins ein abwechselungsreicheres "Detail" stecken. Also ich werd die Map im ganzen nochmal überarbeiten. Naja, ist ja einiges was ich dann noch ändern muss, aber ein Thread für die Map besteht ja schon *gg* @Agamemnon, was für Leuchtende Würfel? Meinst du diese Kisten mit dem Geld drinnen? thx für die Tipps --Dieser Beitrag wurde am 21.07.2007 um 11:28 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
.jpg)
.jpg)