.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2007, 00:54 killing_dragon |
So, da mir vor einiger Zeit aufgefallen ist, das ich irgentwie nur für HL2 Mappe, und meine anderen CSS Maps meistens Aimmaps waren, habe ich doch tatsächlich nach bald 2 Jahren meine erste "richtig Detailierte" CSS Map gebaut :D Und die sie schon getestet haben, fanden sie sogar sehr gut. Eigentlich wollte ich heute die Map abschließend Compilen, Compileprozess also gestartet, kurz in die Stadt. Aus dem kurz wurden dann doch Eineinhalb Stunden bis ich wieder zuhause war. Und was erblicke ich zuhause? Die Map Compiled noch! Nach einer weiteren Viertel Stunde war es vollbracht. Die dauer hatte mich jedoch bereits Stutzig gemacht. Und da war das Problem: Aus Tag wird Nacht. Es war zwar eine "Nightvision neben der Tagvision" geplant, jedoch ist diese hier ungewollt. Woodhouse ist für den Zerstörfreudigen Spieler gedacht. Das Szenario spielt sich in einem kleinem Wald ab, in dem ein mehrstöckiges Holzhaus steht... Zuerstmal Technisches: Dem armen Haus kann man ziemlich zusetzen: - ca. 8 Lichter Gesamtzahl func_brekables ca. 670 Die CT´s starten zwischen Fauna und Flora. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2007, 02:01 The King |
13 fps ??! OHA! Du hast die Map ja zugebombt mit Props!! The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2007, 08:12 Richman Moderator |
Warum zwei Threads? - CLOSED - --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
.jpg)