.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2005, 20:02 MapZapper |
Hi@all: kurze Frage: Habe mir das MesserModel aus CSS dekompiliert und bei HL2 importiert (einfach über die qc den v_stunstick überschrieben). Allerdings habe ich noch das Problem, dass der pov nicht stimmt. In den SMDs ist die Kamera wunderbar bei den Koordinaten 0,0,0 - im Spiel wie gesagt ist das nach rechts verrutscht... wie muss ich das ändern? --Meine Homepage: Dieser Beitrag wurde am 14.12.2005 um 20:14 von MapZapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.12.2005, 01:17 MapZapper |
Habs hinbekommen: Einfach in der qc "rotate -90" angeben, dann dreht er die Animationen automatisch, wie für HL2 gemacht :) $sequence idle "idle" ACT_VM_IDLE 1 fps 12.00 rotate -90 Allerdings bleibt immer noch ein großes Problem: Das Messer wird nicht angezeigt. Animationen etc, alles wunderbar. und in den Animationen sind 2 Bones, die sich Spiegelverkehrt bewegen, mal schauen ob ich das auch noch hinbekomme. --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
002 15.12.2005, 08:18 Vinny |
Wieso schauste nicht prinzipiell erst einmal ob du es selbst hinbekommst, bevor du einen thread dazu erstellst? Somit bleibt das Forum übersichtlicher. Und wenn du dann den Bogen raus hast, schreib n kleines Tutorial und poste es hier, somit hat jeder was davon. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.12.2005, 10:53 MapZapper |
Hehe, haste vielleicht recht, habs tatsächlich hinbekommen... Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
004 15.12.2005, 11:16 Richman Moderator |
Ganz oben in der Schwarzen Leiste steht ein Link Tutorials, Artikel & Entities. Dieser führt zu Wiki, und in einer Wiki (auch unserer) kann im Prinzip jeder neue Artikel hinzufügen resp. ergänzen. Du musst lediglich eine Probezeit von 1 Monat mitgliedschaft bei TheWall hinter dir haben. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |