.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.07.2006, 19:45 Nilez |
Hi Ich habe nochmal eine Frage zum Thema Materialien, und zwar würde ich gerne wissen wie ich so einen Effekt wie hier
hinbekomme ? Habe bisher kein Material gefunden das dies bewirkt und wüsste auchnicht welches Entity oder so so etwas bewirken würde cO kann mir da einer helfen ? MfG --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 10.07.2006, 20:15 Adrian_Broher Admin |
der refract shader ist dein freund. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2006, 20:44 Agamemnon-Hellmapper |
Oder dein Feind, wenn du dich ne Weile damit rumgeplagt hast. ^^ --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 10.07.2006, 20:52 Nilez |
So, jetzt weiß ich das es ein refract-shader ist... aber mehr auch nicht. Danke schonmal, aber wie wende ich den an ? Den entsprechenden Brush zum entity machen ? Ich würde es jetzt ja testen, hab leider grade nen Render am laufen und der Editor und ein Render zugleich, das schafft mein Rechner nicht :( --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 10.07.2006, 20:56 Adrian_Broher Admin |
dann warte halt solange bis der render fertig ist und streng solange die forensuch an, du bist nicht der erste in dieser woche mit refract shader fragen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |