.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2005, 17:22 dp Administrator |
Hallo, bevor ich jetzt versuche das Problem praezise zu beschreiben, habe ich eine Testseite erstellt, die das alles darstellt. Bitte keine Loesungsvorschlaege mit irgendwelchen Hacks oder nicht-standardkonformen Konstrukten. Die Idee fuer <h1> einfach float: right; zu nehmen geht leider nicht, da die beiden Boxen (rot und gruen) variabel gross sein koennen und dementsprechend keine davon immer groesser ist. (Evtl. ist das Problem im IE nicht sichtbar, weil er das nicht anzeigen kann) --Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 17:24 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.07.2005, 00:01 KhanRKerensky |
"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 12.07.2005, 02:06 dp Administrator |
Hallo, ich habe es mittlerweile so aehnlich gemacht (die navigation statt content absolute). Die Spezifikation gibt naemlich leider vor, dass ein clear: grundsaetzlich alle floats clearen soll, die davor aufgetaucht sind. Mit "davor" ist gemeint alles was davor im Code steht. Hat sich also erledigt. -- |
|
Profil || Suche |