.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2005, 19:39 Yakkul |
Dies ist eine kleines CSS-Projekt was ich ins Leben gerufen habe. Der Name von denn Projekt ist Stargate-css-maps. Hintergrund der Story Technisches Wir suchen noch Member Bei interesse eine Mail an Kontakt Website Also wer interesse hat bitte melden ich suche vorallem Modeler für ganz bestimmt Models wie zum Beispiel das Stargatetor! --Dieser Beitrag wurde am 10.10.2005 um 20:12 von Yakkul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2005, 19:44 EisFach |
es gab bereits schonmal eine stargate mod, sie wurde aus lizenzgründen eingestellt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2005, 19:49 Yakkul |
Ja eine Mod ist aber was anders als eine Map oder? Ich will ja nur Maps für CSS machen und keine Mod! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2005, 19:53 Sir_Killalot |
Oben schreibst du mehrere maps und jetzt eine map? Das ist weder eine richtige präsentation noch sonst was... Forenregeln lesen! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.10.2005, 19:56 Yakkul |
Schau dir mal meinen zweiten Beitrag an! Ja eine Mod ist aber was anders als eine Map oder? ! Also Maps ist für mich gleich mehrere ! ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.10.2005, 13:12 Jack ONeill |
Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, einen Mod oder ein Mappack Ich würde höchstens eine Map vom SGC machen. Das ist problemlos mit HL möglich wenn ich so überlege bekomm ich auch lust so ne Map mal zu machen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.10.2005, 13:23 EisFach |
Wieso hat eigendlich keiner eigene Ideen? Ist heutzutage niemand mehr kreativ genug? Wenn du von Stargate so geflasht bist, dann zieh dir am besten noch mehr folgen rein, kauf dir die DVD collection oder was weiss ich. Aber bitte verschone uns mit maps, investiere deine Zeit lieber in ein Schloss mit Englischem Garten, oder ein kleines Fischerdorf am Meer oder was weiss ich. Es gibt so viele Ideen aber lass die finger von dem was es schon gibt!! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.10.2005, 13:25 Z-Maker |
Im Falle von HL1 geb ich dir da recht, aber HL2...? HL2 wurde zur Herstellungszeiten immer mit riesigen Außenarealen, sowie genauso komplexen Innenleveln angepriesen ;) -- http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
008 11.10.2005, 13:52 Richman Moderator |
EisFach, wenn es dir nicht gefällt, dass andere Leute versuchen, bereits Existierendes mit anderen Mitteln umzusetzen, dann ignorier es doch einfach. Niemand zwingt dich solche Maps anzuschauen bzw. gar zu spielen. Es ist immer interessant, eine vorgegebene Idee, mit begrenzten Mitteln so gut wie möglich um zu setzen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
009 11.10.2005, 15:09 Yakkul |
Also ich habe schon mehre riesigen Außenarealen erstellt und die maps laufen alle prima! Es daurt nur bis solche Maps erstellt sind. Für die Stargate-maps wäre es echt nicht das Problem mit denn Außenareales. Dauert dann ebent seine Zeit ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.10.2005, 22:46 Tubgirl |
Das ist doch keine Präsentation. Liest denn keiner mehr den festen Thread? Warum nur musste dieser als Uni getarnte Titty Twister in Bielefeld den Zenz verschlingen. -- |
|
Profil || Suche |