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000 28.09.2008, 23:42 Nilez |
Hey Ich hab eben mal versucht ein Spraylogo mit Normalmap und Specmap zu erstellen. Bisher hab ich da drei Texturen. dann halt die cailenc.txt
dann alle drei Texturen einzeln von tga zu vtf konvertiert und nach cstrike/materials/vgui/logos getan... Irgendwas falsch bis hierher ( bestimmt, oder? :O ) *edit* Ich vermute jetzt einfach mal das es nicht geht, weil man dazu als Logofile die vmt laden müsste, und das geht afaik in css nicht, sondern nur die vtf-datei :\ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 29.09.2008 um 00:22 von Nilez bearbeitet. |
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001 07.10.2008, 15:04 Sonnenpriester |
Ob das geht weiß ich nicht ... ich weiß nur, dass man bei Texturen in der .vmt so etwas $bumpmap vgui\logos\cailenc_normal so schreibt ... vllt liegts daran "$bumpmap" "vgui\logos\cailenc_normal" Also ob das bei spraylogos auch so funzt kann ich nicht sagen ... --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
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