000
23.06.2008, 20:08
Nilez
|
Hey
Habe mir mal gedacht das ich css mal mit ein paar neuen Skins vollstopfen könnte, einfach um mal etwas Abwechslung rein zubringen, und weil die Standard-Sounds und Animationen langweilig sind. Problem ist jetzt das bei manchen eine Datei dabei ist namens "game_Sounds_manifest.txt". Die ist im Ordner /cstrike/scripts. Wenn ich jetzt auf einen Server connecten will der "sv_consistency" auf 1 hat, werde ich davon gekickt. sv_consistency springt an, wenn eine Datei über 110% Größe der Originaldatei hat, soviel konnte ich bisher raus finden. Wenn ich die Datei lösche geht alles wieder, aber das Problem dann ist, das ein paar Sounds nicht gehen, da diese nicht den Standardnamen wie zb. "p228-1.wav" haben, sondern "fire1.wav". Die game_sounds_manifest.txt lädt glaube ich jeweils für die Waffen eine eigene Textdatei, die halt die neuen Soundpfade beinhalten. Weil gfc-scape bei mir nicht funktioniert ( Weil irgendwas in irgendeiner dll nicht gefunden wurde ) kann ich mir auch die Originaldiskette nicht rausbauen, bei mir im Ordner cstrike/scripts einfügen und anpassen, dann würde es wieder gehen.
Natürlich könnte ich auch alle Sounds von Hand anpassen, aber
1. ist das tierisch viel Arbeit 2. glaube ich das die Textdatei der einzelnen Waffen u.A. auch Lautstärke und sowas enthalten, was ich halt mit dem Dateinamen nicht ändern kann und was ingame zu merkwürdigen Vorkommnissen führen kann ;)
Da ich auch bei google den Inhalt der game_sounds_manifest.txt nicht finde, und nur einen Download mit 6,x kb ( die Originaldatei dürfte bei 1kb liegen ) bräuchte ich einmal den Inhalt dieser Datei oder einen anderen Lösungsweg.
--
DeviantART
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
|
|
Profil || Suche
|
001
23.06.2008, 20:15
PotKinRot
|
Sollte halbwegs Original sein.
game_sounds_manifest { "precache_file" "scripts/game_sounds_hostages.txt" "precache_file" "scripts/game_sounds_bots.txt" "preload_file" "scripts/game_bullet_weapons.txt" "preload_file" "scripts/game_sounds.txt" "preload_file" "scripts/game_sounds_physics.txt" "preload_file" "scripts/game_sounds_radio.txt" "preload_file" "scripts/weapons/ak47.txt" "preload_file" "scripts/weapons/aug.txt" "preload_file" "scripts/weapons/awp.txt" "preload_file" "scripts/weapons/c4.txt" "preload_file" "scripts/weapons/deagle.txt" "preload_file" "scripts/weapons/elites.txt" "preload_file" "scripts/weapons/famas.txt" "preload_file" "scripts/weapons/fiveseven.txt" "preload_file" "scripts/weapons/flashbang.txt" "preload_file" "scripts/weapons/g3sg1.txt" "preload_file" "scripts/weapons/galil.txt" "preload_file" "scripts/weapons/glock.txt" "preload_file" "scripts/weapons/hegrenade.txt" "preload_file" "scripts/weapons/knife.txt" "preload_file" "scripts/weapons/m249.txt" "preload_file" "scripts/weapons/m3.txt" "preload_file" "scripts/weapons/m4a1.txt" "preload_file" "scripts/weapons/mac10.txt" "preload_file" "scripts/weapons/mp5.txt" "preload_file" "scripts/weapons/p90.txt" "preload_file" "scripts/weapons/p228.txt" "preload_file" "scripts/weapons/scout.txt" "preload_file" "scripts/weapons/sg550.txt" "preload_file" "scripts/weapons/sg552.txt" "preload_file" "scripts/weapons/smokegrenade.txt" "preload_file" "scripts/weapons/tmp.txt" "preload_file" "scripts/weapons/ump45.txt" "preload_file" "scripts/weapons/usp.txt" "preload_file" "scripts/weapons/xm1014.txt" "preload_file" "scripts/game_sounds_weapons.txt" }
Ist nicht getestet, aber rein theoretisch sollte es reichen, den Inhalt aller customdateien in eine einzige zu kopieren, und nur diese in game_sounds_manifest.txt einzubinden.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
23.06.2008, 21:03
Nilez
|
Meinst du indem ich in die game_sounds_manifest.txt nur die Waffen reinschreibe, die ich abgeändert habe? Habe ich auch schon versucht. Mal gucken wie weit mir das hier weiterhilft, jedenfalls ist die Datei schonmal kleiner als vorher.
Oder meinst du das ich zb. alles aus ak47.txt, m4a1.txt, usp.txt usw. in zb. sg552.txt reinwerfe, sodass ich in der game_sounds_manifest.txt nurnoch die sg552.txt eingetragen haben muss? Ob das geht? ^^
*edit*
Ne, krieg immer noch die selbe Meldung -.-
--
DeviantART
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2008 um 21:25 von Nilez bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
23.06.2008, 22:10
PotKinRot
|
Gedacht war das so: Alle Customfiles, die nicht regulär in der Liste eingetragen sind, werden zusammengeschmissen in z.B. "custom.txt", und dann in der Liste dazugefügt
"preload_file" "scripts/weapons/custom.txt"
so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Scheint halt nicht ganz zu klappen...
--
|
|
Profil || Suche
|
004
23.06.2008, 23:07
Nilez
|
Ich versuch es einfach mal. Weil andere Dateien machen keine Probleme, also mal sehen ;)
--
DeviantART
|
|
Profil || Suche
|
005
24.06.2008, 18:18
Nilez
|
Nnnnnnnnein, funktioniert auch nicht >_>