Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.11.2004, 20:36
graf_eny

Hi,
Ist es überhaupt möglich einen CSS Online Spiel aufzumachen ?
Mein googel Ergebnisse sagen Nein oder ka
Das kann ich aber irgendwie nicht glauben... Das muss doch gehen!
Aber wenn man auf server erstellen geht -> ist das Spiel nur im Lan zu finden... Also ?

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.11.2004, 20:44
-explicit-

ja du musst n server mieten bei ner firma, weil mit deiner dsl leitung oder was auch immer du daheim hast waere der server schon wenn 2 leute drauf sind totoal laggy, vorallem biste die software dafuer richtig konfiguriert hast, außerdem aendert sich deine ip jede 24 stunden, sodass sich die server ip dauerd aendern wuerde!:..

also entweder mieten oder vergessen...

--

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

002
28.11.2004, 20:53
graf_eny

ja ne das is klar
ich will ja auch nur mit nem kumpel zu zweit ne map testen..

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

003
14.02.2005, 08:54
glkillamachine

und wie kann ich eine eigene map, auf den gemieteten server tun, was muss ich da beachten??

--

004
14.02.2005, 11:36
maurice

beachten musst du nur , dass die map ordentlich gemacht ist und auch was taugt :P ansonsten nehm ich an, wird der hoster die irgendein verwaltungstool geben womit du dein server verwalten kannst, oder du kriegst die login daten und kannst vielleicht mit nem ftp programm oder mit pc-anywhere oder sowas darauf zugreifen

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

005
14.02.2005, 11:51
TheRising

Für eine Auswahl an Gameserveranbietern besuch mal http://www.gameservercheck.de/ und für eine größere Auswahl von Hostern wo es auch Rootserverangebote gibt gehst du mal auf http://www.webhostlist.de/ und eine Anleitung um auf einem solchem Rootserver einen CS:S Server aufzusetzen findest du auf http://www.cstrike.de/content/server/

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

006
14.02.2005, 19:26
Tuffz

du kannst auch per dynamic IP deinen rechner als server ins internet stellen. musste dich mal durch-googlen, aba das müsste gehn. Also ich konnte da per winamp schon radio machen, auf meinem pc natürlich.

--

007
14.02.2005, 20:27
gaatz

"Wenn man auf Server erstellen geht ist das Spiel nur im LAN zu finden" ???
Dann hast Du Steam auf offline gestellt und/oder bist nicht im Internet wenn Du den Server eröffnest.
Ansonsten wäre "Server erstellen" standardmässig die Internetverbindung. Und wenn Du nur eine Map mit einem Kumpel testen willst, dann sollte dafür DSL reichen. Gib Deinem Server einfach einen einmaligen Namen, schütze ihn per Password und dem Testen sollte nix im Wege stehen. (Dein Kumpel sollte die Internetserver dann natürlich nach dem namen absuchen ;-))

--

008
14.02.2005, 21:27
Klozi

Am besen testen mit HLSW und der HLSW-Suche. ;)

--

009
15.02.2005, 13:01
moerkedal

du musst einfach auf server erstellen gehn ne map auswaehlen fertig
in die console musste dann noch cl_lan 0 schreiben

und die ip findest du unter: www.meineip.de
da machst dann noch :27015 hinter
und gut ist

wenn du router hast musste allerdings noch ports freigeben
www.counter-strike.de da steht das irgendwo

hab ich da auch gefunden

--

010
27.04.2005, 13:44
kuno_knast

Ich hab 'ne wohl schon ältere Version von CSS aufm PC, die kann sich aber aufgrund eines "veralteten Protokolls"net im LAN verbinden.
Weiß jemand, wie ich dat Protokoll erneuern kann ?

--

011
27.04.2005, 13:57
Flow
Moderator

Mit einem Steam-Update?

@Moerkedal: Der Befehl heißt sv_lan 0.

--