.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.11.2006, 12:53 M-E |
Hallo erstmal. Ich suche nach einer Möglichkeit, Spieler- und Waffenmodelle aus CSS in HL2SP einzubauen und habe bisher noch nichts gefunden. Die Forensuche hat mir leider auch noch nichts ausgespuckt. Da ich bereits bei anderen Spielen 'gemoddet' habe, weiß ich in etwa wie es gehen muss, jedoch nicht genau. Ich nehme an, dass das Model neben dem Extrahieren auch definiert werden muss in einer Config. Ich weiß nun leider nicht wie genau definiert werden muss und was, gibt es dazu vielleicht ein Tutorial? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2006, 13:48 Richman Moderator |
Wie meinst du, dass die Models "definiert" werden müssen? Damit du CS:S-Waffen im HL2SP benutzen kannst? Ja, dann nennt sich dieses definieren coden. Ansonsten, wenn du die CS:S-Models nur als Deko in deine Map einbauen willst, genügt es auch diese einfach zu extrahieren. btw: Zum ersten genannten Problem könnte ja evtl. Garry's Mod eine Lösung bieten. Dort kann man Problemlos auch die CS:S-Waffen in Kombination mit der HL2 Originalausrüstung verwenden. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 19.11.2006 um 13:49 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2006, 20:56 M-E |
Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich nur nicht, wo ich eine entsprechende Config finden kann. Gibt es für jeden einzelnen Modordner nur eine Configdatei oder für jedes Modell eine und wo findet man diese? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2006, 21:09 M-E |
Okay, ich weiß nun wie ich Models einfügen kann, doch dazu muss ich die client.dll öffnen können und auch wieder eine erstellen, weiß jemand wie das geht? -- |
|
Profil || Suche |