.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.04.2009, 05:44 deadmanwalkin |
hallo, wüsste vllt einer eine lösung? lg ########################################## Dieser Beitrag wurde am 16.04.2009 um 05:47 von deadmanwalkin bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2009, 09:34 m_iace |
einen 100%igen schutz gibt es nicht, alle methoden können umgangen werden. http://www.geocities.com/cofrdrbob/vmex.html |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2009, 21:24 deadmanwalkin |
jaa, ich weiß, wo ein wille ist, da ist auch ein weg ;) aber es geht mir eher darum das nicht so ein blödes kiddy meine map kopiert und sie mit seinen ideen verunreiningt oder seinen über meinen namen schreibt. hab wochen drann gearbeitet -> http://www.fpsbanana.com/maps/90959 zumal noch niemand dazu eine map gebaut hat =P -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2009, 22:09 Razer |
Ich hasse es wenn leute links reinschreiben die nicht funzen...prüft die links doch einfach mal vorher!???!!! Ich würde auch gerne mal wissen wies geht! --mfg. Razer |
|
Profil || Suche |
|
004 06.05.2009, 21:45 teido |
Es gibt eine ganz einfache möglichkeit die map vor dem decompile zu schützen. eine möglichkeit hab ich schon getestet mit vmex, und es ging nicht mehr, sprich die decompile. Das ganze ist ganz einfach: Was du auch versuchen, das steht aber nicht überall, in den map properties. Schau mal nach ob es da eine einstellung gibt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.05.2009, 16:41 tolio |
es gibt auch bei den map einstellung die option disallow decompiling aber mit eine gecrackten vmex version kann man diese auch decompilen, und diese sind nicht schwer zu bekommen -> google reicht... eigendlich schade -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.05.2009, 16:52 Adrian_Broher Admin |
*facepalm* Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll. Da ist nix "gecrackt". Die alten Implementierung von vmex enthielten keinen Kopierschutz. Das bspformat sieht auch keinen Kopierschutz vor. Die neueren Versionen von Vmex erkennen einfach bestimmte Attribute in der Map (seien es Entdata Strings oder spezielle Brushkonstruktion) und verweigern dann ihren Dienst. Also hoer bitte auf Halbwissen zu verbreiten und informier dich mal. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
007 08.05.2009, 17:03 tolio |
ich habe mich informiert! es gibt neue vmex version die von irgendwelchen leuten im internet genommen wurde und wieder umgeschrieben die diese attribute ignorieren ich hab die selber schon gesehen das die aktuellesten versionen und keine altern. aber ist ja eigendlich auch egal; ES GIBT KEINEN RICHTIGEN SCHUTZ! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.05.2009, 17:48 Agamemnon-Hellmapper |
Naja, man könnte die Map auch einfach nicht releasen. Dann kann sie auch niemand dekompilieren. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |