.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2011, 02:14 annoxiouse |
Hallo, ich hab eine css map gebaut, doch jedes mal wenn ich versuche sie mit Bots zu starten, stürzt mir css ab. Da ich keine Fehlermeldung außer "CSS funktiniert nicht mehr" bekomme und bei google nichts finde würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte? Ich geh davon aus das der fehler schon beim erstellen der Waypoint gekommen ist jedoch weiß ich nicht was ich machen muss, damit es richtig läuft. ] sv_cheats 1 wenn ich dann add_bot eingebe stürzt er ab. lg There are 3 kinds of people: those who can count & those who can't. Dieser Beitrag wurde am 24.02.2011 um 03:47 von annoxiouse bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2011, 04:15 annoxiouse |
Hab jetzt heraus gefunden, das es daran liegt, das ich hostages im Raum für die 3Dskybox sind. Es gibt keine Verbindung des Hauptraums und des Skyraums. Denke mal, die bots wollen zu den hostages und können keinen Weg finden. Geh aber davon aus, dass es nicht lösbar ist, ohne an der engine rumzuschreiben. Sorry für den Post,... problem gelöst. --There are 3 kinds of people: those who can count & those who can't. Dieser Beitrag wurde am 24.02.2011 um 05:06 von annoxiouse bearbeitet. |
|
Profil || Suche |