.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.04.2010, 17:12 PrePic |
Hallo, wenn man bei Counter-Strike die Radiocommands wie "Go Go Go" usw benutzt, stehen bei den Originalmaps immer eine entsprechende Ortsangabe dabei, wo man sich gerade befindet. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Meine Frage ist nun, wie mache ich das bei meiner Custommap, gibt es ein Entity dafür? Hab mir auch die militia Beispielmap angeschaut, da hab ich aber keine Hinweise auf Ortsangaben gefunden. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.04.2010, 21:08 kingduevel |
Das wird nicht über Entitys geregelt, sondern über die Nav-File. http://mapping-tutorials.de/forum/threads/3376-Place-Painting Habs selbst noch nicht angewendet, da es mir irgendwie zu nervig zu machen erscheint. Warum ginge das nicht einfach über einen Brush-Entity ala Rescue-Zones?! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2010, 18:23 PrePic |
Genau das meinte ich, danke. Ist für mich allerdings nutzlos, da man keine eigene Ortsangaben machen kann, schade. Ja, es wäre schon ein bisschen kompfortabler und einfacher mit Brush-Entities gewesen aber man kann nicht alles haben. Naja, vielleicht kann man ja das über game_text oder so umgehen und trotzdem Ortsangaben machen, aber in dem Forum, das du genannt hast behauptet einer, game_text würde nicht funktionieren. Ist das richtig und gibt es sonst eine Möglichkeit Text zu triggern? -- |
|
Profil || Suche |