.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2010, 14:12 eatthefish |
Hi, habe eine Frage bezüglich CSS-Scripting: Ich habe einen kleinen "give bind" geschrieben (bind "F1" "drop;drop;wait;wait;wait;give weapon_M4A1;give weapon_usp;...") sprich, wenn am Anfang der Runde jemand F1 drückt, bekommt er diese Waffen (da t's keine M4 kaufen können...), es muss natürlich sv_cheats 1 gesetzt sein... Nun zu meiner Frage: Was kann ich machen, um zu verhindern, dass man zb statt nachzuladen, einfach nochmal F1 drückt und gleich eine neue geladene Waffe in den Händen hält, oder wenn jemand so lustig ist und dauernd F1 drückt und solange Waffen spawnt, bis der Server down geht? Hoffentlich könnt ihr mir Helfen :) lg eatthefish --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2010, 23:37 MurOnnar |
ich glaube nich das das einfach so möglich ist, soviel erfahrung hab ich nun auch wieder nich um zu sagen "NEIN geht nicht" oder "JA geht"... aber ist es nich sinnlos wenn sv_cheats 1 über die ganze zeit an ist? man musste dies glaub ich in der engine coden. ich werde mcih trotzem mal umhören und erkundigen ob es mölich ist, wenn ich eine antwort finde poste ich sie hier lg MurOnnar --meine derzeit offenen threads: Dieser Beitrag wurde am 23.01.2010 um 23:40 von MurOnnar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2010, 11:32 eatthefish |
Mal vielen Dank für deine Hilfe, sv_cheats 1 muss die ganze Runde an sein, weil ich ständig "cl_hudraw 0" gesetzt habe; ich will eine Art Taktische-Css Variante erstellen, also kein Hud, nur Schallgedämpfte Waffen mit Laser (weil kein Crosshair), außerdem dunkle Maps (Nacht), dunkle Skins für Ct's und T's, realistischeres Nightvision und Taschenlampe,... Es ist für eine kleine Lan-Party, auf der nur Ich und ein paar enge Freunde dabei sind, also da wird keiner cheaten^^ Ich habe mich um sv_cheats 1 wegzubekommen, auch schon mit der "ClientScheme.res" und der "HudLayout.res" herumgespielt, um das Hud zu entfernen, hatt aber leider nicht im gewünschten ausmaß geklappt :( alternativ, wenn jemand weiß, wie man entweder die "ClientScheme.res" oder die "HudLayout.res" bearbeiten muss, um das Hud wegzubekommen, wäre mir auch schon sehr geholfen :) lg eatthefish --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2010, 12:31 MurOnnar |
ich arbeite gerne an GUI's rum.. aber hab mir noch nie die gedanken gemacht das HUD wegzubekommen ich werd gleich mal ingame gehen.. und rumprobieren. wenn ichs raus hab poste ich dir den code. --meine derzeit offenen threads: |
|
Profil || Suche |
|
004 24.01.2010, 12:40 eatthefish |
danke für deine Mühe :) --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.01.2010, 13:10 MurOnnar |
beim HUD.. soll das leben sichtbar sein?... oder nur die box außenrum weg?.. beschreib mal wie du das HUD haben willst... kein ding wenn ich das hinbekomm xD --meine derzeit offenen threads: |
|
Profil || Suche |
|
006 24.01.2010, 13:40 eatthefish |
also, es sollte ALLES weg sein: Leben, Muni, Radar, Crosshair, Zait, Bomben Symbol, Wenn man eine Waffe aufhebt kommt auch so ne kurze einblendung rechts, Kaufsymbol, Geiselrettungszonen symbol, usw.... also das man nur mehr den reinen Bildschirm hat, ohne irgendetwas, es wäre allerdings toll, wenn man das Scope trotzdem beibehält, also wenn ich mit dem sniper zoome, denn bei "cl_drawhud 0" sieht man dann beim ranzoomen nicht mal mehr das sniper scope sehn^^ --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
007 24.01.2010, 13:46 MurOnnar |
soll beim bombe legen die leiste auch weg? und waffen auwahl oben? --meine derzeit offenen threads: Dieser Beitrag wurde am 24.01.2010 um 13:48 von MurOnnar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 24.01.2010, 13:58 eatthefish |
jo, wie gesagt, alles^^ --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
009 24.01.2010, 14:26 MurOnnar |
so.. doch beim waffen switchen bekomme ich im auswahlmenu der waffen die schrift nicht weg.. sorry genau wie das crosshair.. aber vlt bekommsat du dazu woanders hilfe :D --meine derzeit offenen threads: |
|
Profil || Suche |
|
010 24.01.2010, 14:27 MurOnnar |
warte ich lade das alles hoch is besser.. viel zu lang --meine derzeit offenen threads: Dieser Beitrag wurde am 24.01.2010 um 14:29 von MurOnnar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 24.01.2010, 14:30 MurOnnar |
http://bluehost.to/file/V7WownNeQ/V7WownNeQ.rar beide in cstrike/scripts --meine derzeit offenen threads: |
|
Profil || Suche |
|
012 24.01.2010, 14:53 eatthefish |
Omg, vielen Dank :D es ist perfekt, das crossahir wird einfach mit "cl_crosshairscale 1" unsichtabr gemacht, und der rest stört eh nicht. Eine Frage hätte ich noch^^: wie ich gerade nach nightvisions gesucht habe, hab ich das hier gefunden:
gibt es eine Möglichkeit das über den normalen bildschirm zu legen, also das man immer durch die Goggles guckt, oder geht das schon ins coding hinein? ich hab die vtf und vmt von dem "nightvision" --Compilelog posten nicht vergessen! Dieser Beitrag wurde am 24.01.2010 um 16:29 von eatthefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 24.01.2010, 15:01 eatthefish |
Da fällt mir Grad noch ein: beim Zombiemod gabs auf manchen server die einstellung, das wenn man zum zombie wurde sich die sicht blutrot gefärbt hat hab ich unter materials/Vgui/Hud gefunden, wie hat der server dann gemacht, das es geladen wird wenn man zombie wurde? --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
014 24.01.2010, 18:05 MurOnnar |
soweit ich weiß muss das gecodet werden... mein kumpel beschäftigt sich mit dem coden.. der hat eine nightvision in unsere MOD geknallt die auch nich schlecht is.. wenn du nightvision anmachst ist einfach die welt auf mat_fullbright 1 mit sonem kreis ausenrum, und einfach grän gefärbt. also.. ich weiß nich ob das ohne coden geht und da es ein zombieMOD war denke ich das es gecodet war ;) aber ich frag mal mein kumpel der musses ja wissen^^ das waffen menu kann man ja auch mit fastswitch oder so weg machen.. aber ich kenn den befehl nich mehr sry --meine derzeit offenen threads: Dieser Beitrag wurde am 24.01.2010 um 18:07 von MurOnnar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |