.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2006, 22:13 contra_zum_x |
so, hab heute abend in ein paar stunden eine kleine map gebaut. am besten spielt man im 1on1, da sie passend klein ist, oder schaut sich die architektur an. screenshots: http://bildupload.sro.at/images/fun_bunker0003.jpg http://bildupload.sro.at/images/fun_bunker0007.jpg download(365,4kb): http://www.kram-hochladen.de/download_ODA1Mw==.html viel spaß beim spielen und feedback wäre nett- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2006, 22:17 Wallproo |
toll.... -.- ich sehe nix interessantes an der map. Deine erste? International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2006, 22:18 contra_zum_x |
nein, ich mappe schon seit 1,5 jahren. aber spaß machen tut die map wenn man sie spielt, ist zwar recht simple, aber deswegen ja zur abwechslung. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.10.2006, 22:32 Wallproo |
Ja dann muss ich dich leider enttäuschen....falsches Forum. Es hört sich hart an, aber ich wundere mich, dass du soviel Mut hast, dies hier zu präsentieren :/ Und wenn ich hier alles präsentieren würde, was ich so in ein paar Stunden zusammenbastle, dann gäbes hier aber jeden Tag 3-5 Topics, aber hallo! --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 08.10.2006 um 22:34 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2006, 18:11 Consydar |
Also toll ist die Map nicht besonders, zumindest sieht man da nix. Aber vielleicht etwas zur Verbesserung: Mehr Details, mach irgendwelchen Müll auf den Boden zum Beispiel. Oder verbinde die Lampen mit Kabel (move_rope) usw. Einfach ein bisschen die Kreativität spielen lassen. (kannst ja mal nach "Bunker" oder sowas googlen, vielleicht findest du da was passendes). Also wie gesagt, lass deine Kreativität ausm Sack. ;) P.S.: Mit Funmaps machst du dir hier nicht sehr viel Freunde, probier dich an ein größeres Projekt. Wenn du das Setting Bunker magst, Prima! Bau nen optisch und Gameplay ansehnlichen Bunker für CS:S :) --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2006, 18:53 Agamemnon-Hellmapper |
Ich hock in meinem Bonker... =P Also da muss noch ne Menge Krempel rein, wie Consydar schon sagte... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 09.10.2006, 19:23 Wallproo |
Nein, nein, nein Jungz! International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
007 09.10.2006, 19:26 maurice |
ich seh nicht ein was es da zu präsentieren gibt. Da ist ein gang mit 2-3 lampen drin und ein dunkler ecken mit ct-leichen. rein zufällig (und das soll jetzt wirklich keine schleichwerbung für meine fotos sein) habe ich hier ein paar fotos von einem zivilschutzbunker. ich bin mir im klaren, dass bunker idR nur aus betonwänden bestehen, aber die die ebenfalls schon -zig nächte und wochen in einem bunker verbracht haben (Megge weiss wovon ich rede ;) ) die wissen, dass da noch viel mehr zu einem bunker gehören kann. auch wenn es "nur" eine 1on1 funmap ist ist das kein grund, der map kein setting zu verpassen. und zeig und soch ne übersicht der map, so kann man ja kein gameplay beurteilen. keep on mapping! --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
008 09.10.2006, 19:39 Wallproo |
wie DREIST!!! btw: die ct-leiche ist glaube ich kein model! --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
009 09.10.2006, 20:45 sgt_frosty |
Huch? Warum sind denn auf einmal alle von Bunkern inspiriert? Ich mappe auch gerade einen , weil ich mir vor kurzem die "Dokumentation Obersalzberg" angeschaut hab (ja hab sogar persönlich vorbeigeschaut); und es stimmt: Man kann tatsächlich ne Menge Ideen reinbringen. (kommt mir so vor als wären meine beiträge in letzter Zeit wenig konstruktiv...^^) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
010 10.10.2006, 08:59 Menthos |
sieht so aus wie die tunnel in militia. nur ohne displacements. aber mal abegesehen von den berechtigten kritiken: die wände sind wenigstens nicht glatt sondern mit struktur versehen..... --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
011 10.10.2006, 09:03 maurice |
frischlut, abluft, wasser, strom evtl? in der tat ist das system im ernstfall autonom, aber solange es geht wird der bunker vom zivilen netz gespiesen. ein bunker ist normalerweise ungefähr so aufgebaut: erstmal die eingangspforte mit wachhäuschen, doppelter bombentür, schleuse. idR unmittelbar danach kommt eine säuredusche mit welcher man sich von giftigen säufen/flüssigkeiten/sonstwas entledigen kann. dann folgt oftmals nochmal eine bombentür. so und jetzt stehst du im bunker selbst. oft ist der fall, dass hier der bunker in wohn- und arbeitsbereich aufgeteilt wird. sagen wir mal rechts folgen schlafräume mit mehreren 24er zimmer, in diesem teil sind natürlich auch die toiletten, duschen und sonstige nassräume. auf der arbeitsseite des bunkers befindet sich idR zuerst das office, die anlaufstelle für alle die irgendwas wollen, das office befindet sich im hauptraum und ist relativ gross, jedoch durch aufstellwände abgetrennt. anliegend an den hauptraum liegen alle anderen räume, funkraum, informatikraum, kommandantenraum, sitzungsraum, etc. natürlich findest du nicht sehr viele fotos von guten bunkern, da die ja allesamt geheim sind. aber in einem militärischen bunker ist es alles andere als grau und dunkel, stell dir mal vor über wochen in so einem ding zu verbringen, bei grauen wänden verblödest du ;) bunker sind innenher sehr hell von der beleuchtung, mit hellen wänden im arbeits, und oftmals hellgrünen im schlafbereich. so, das war mal eine kleine einführung ins bunkerleben. alle informationen wie gesagt ohne gewähr und beziehen sich vorwiegend auf militärische anlagen. Die Anordnung der räumlichkeiten entsprechen keinesfalls real existierenden vorbildern, jegliche ähnlichkeiten sind rein zufälliger natur. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
012 10.10.2006, 14:34 Agamemnon-Hellmapper |
Ja, sonst kriegt hier noch einer Ärger mit seinem Vorgesetzten wegen Spionage. =P Kann mich den Inhalten aber nur anschließen. Und wenn du nicht den Ehrgeiz hast, deine Map zur schönsten von allen zu machen, dann bist du hier sowiso ziemlich fehl am Platz. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
013 10.10.2006, 21:00 contra_zum_x |
coole anregungen, hab auch noch nie etwas bunkerähnliches von innen gesehen, höchstens meinen keller^^ ich glaub ich bau mir mal son bunker, wie ich ihn mir vorstelle;D, in nächster zeit. dann aber was richtiges und keine map die nur wenige stunden dauert. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 10.10.2006, 21:32 Wallproo |
@MaurusL Aber eins muss man sagen...Diese map soll wahrscheinlich ein alter Bunker aus dem 2. Weltkrieg darstellen. Da kann ich mir vorstellen, dass es überall Löcher und Wasser gibt. Jedoch ist die Funktionalität des Bunkers Heute und Früher gleich. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
015 11.10.2006, 12:45 Darth_Brush |
die bilder gehören eigentlich in den wip-thread. nach ein "paar" stunden gemappe so einen schrott posten gehört verboten. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 11.10.2006 um 12:45 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 11.10.2006, 19:14 Skaarj |
Der Bunker braucht einen engestürzten Gang!!! und ein paar Röhren.... |
|
Profil || Suche |
|
017 11.10.2006, 19:46 contra_zum_x |
muss ja nicht alles gleich kaputt sein, is ein recht intakter 2.wk bunker, ok, nur vier gänge^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
018 11.10.2006, 22:32 Skaarj |
Naja, wenn da 10 täglich eine Bombe hochgeht wegen den verflixten Ts sieht die Sache dann schon anders aus :P -- |
|
Profil || Suche |
|
019 11.10.2006, 23:17 Consydar |
Ja man müsste eine Map bauen (coden*g*) die durch Schüsse und Explosionen zerstört wird (á la RedFaction) und die jede Runde nicht neuaufgebaut wird sondern kaputt bleibt. ;) Irgendwann ist alles richtig im Rektalbereich :) --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
020 11.10.2006, 23:38 Skaarj |
Jau, mit AMX die Serverrune zählen und dann irgendwann ab Runde 300 ist alles nur noch ein Steinhaufen :D |
|
Profil || Suche |
|
021 12.10.2006, 14:02 AlexS |
naja die grafik ist eine schande für hl2 ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |