.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2008, 19:47 resser |
Erstmal servus Nun zu meiner Frage. ps: Würde sowas mit phys_thruster gehen ? Hat jemand einen Tip oder einen Vorschlag? gruß resser -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2008, 20:15 Agamemnon-Hellmapper |
Warum muss das denn unbedingt eine Physbox sein? - Einen Kreisel, der sich dreht und auf einer Vorgegebenen Bahn bewegt: Man könnte auch ein phys_motor benutzen... is aber auch frickelarbeit. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2008, 23:55 resser |
Danke für die Antwort Agamemnon-Hellmapper. Ich hab nie gesagt das es unbedingt ein Physbox sein muss ^^ und zudem was ich erreichen will, es ist für eine Deathrun Map ( Ct´s müssen einen Weg mit Fallen ablaufen, wobei die T´s versuchen müssen diese daran zu hindern indem sie die Fallen auslösen). Nun kling der 3 Vorschlag als Sinnvollstes für mich, da die Falle mit den Kreiseln die Ct´s ja töten soll und wegen der Performance... wenn diese halt nur zu einer bestimmten Zeit aktiviert werden und nach 10sec wieder ausgehen sollte das ja nicht so schlimm sein oder? gruß resser -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.12.2008, 23:01 Nic_b |
ob allerdings die 3. Idee von A.H. in CS:S funktioniert... ansonsten mal wieder eine interessante Idee, was man mit der Physik-Engine anstellen könnte... MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.12.2008, 17:11 Saxil |
ich habe so was auch schon mal geacht für css. alle drei möglichkeiten funktionieren, aber: - die dritte möglichkeit inst am ungeeignetesten für eine deathrun map und der kreisel tötet nicht bei jeder berührung. ich würde es an deiner stelle nach vorschlag 1 machen, denn: -du kannst genau bestimmen wo der kreisel lang gehen soll. Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
005 12.12.2008, 14:08 resser |
danke für die Antworten -- |
|
Profil || Suche |