Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2007, 18:03
MasterXY

Also ich habe ein großes Problem wenn ich heruntergeladene Maps von CSS spielern will. Entweder die Map geht gar nicht, oder die Hälfte ist in Pink-Schwarz gekachelt, und die Texturen fehlen. Überall blinken Errorlichter. Ich weiß nicht was da los ist. Außerdem funktionieren die Navigationsdateien nicht. Ein Errorfenster "Unknown Navigation-File Version". Gibt es etwa Andere Bots für CSS?
Bitte schnell um Hilfe.

--

MasterXY attacked a teammate
MasterXY killed a teammate
MasterXY killed self with a headshot from knife

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.01.2007, 19:11
Richman
Moderator

So wie's aussieht hast du nur die BSP der Map runtergeladen, nicht aber die Texturen, Models und die anderen benötigten Dateien.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
23.01.2007, 12:01
MasterXY

Nein, bie einem Mappack werden wohl Texturen und co dabei sein. kann mir einfach mal wer die resourcen uploaden wenn das geht?

--

003
23.01.2007, 14:40
McScore

Nein? Was heißt hier "nein"? Richman hat recht, dir fehlen ganz eindeutig Navigation-Map, Texturen und Models. Wieso sollten WIR dir die raussuchen und besorgen?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

004
23.01.2007, 19:41
MasterXY

Ja, aber wenn, dann nicht die von den maps, sondern ein paar standard, die irgendwie nicht da sind. weil bei meinem freund funzen die maps.

--

005
23.01.2007, 23:28
McScore

Wenn dir Ressourcen aus dem Standardcontent fehlen, verwendest du vermutlich ein altes geklautes CS:S. Dann bekommst du von uns garantiert nix zugeschoben. Wenn dein Freund doch die ganzen Models etc. hat, warum gehste nicht mit ner DVD-RAM bei ihm vorbei und kopierst dir seinen counter-strike source-Ordner?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42