.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2007, 18:03 MasterXY |
Also ich habe ein großes Problem wenn ich heruntergeladene Maps von CSS spielern will. Entweder die Map geht gar nicht, oder die Hälfte ist in Pink-Schwarz gekachelt, und die Texturen fehlen. Überall blinken Errorlichter. Ich weiß nicht was da los ist. Außerdem funktionieren die Navigationsdateien nicht. Ein Errorfenster "Unknown Navigation-File Version". Gibt es etwa Andere Bots für CSS? MasterXY attacked a teammate |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2007, 19:11 Richman Moderator |
So wie's aussieht hast du nur die BSP der Map runtergeladen, nicht aber die Texturen, Models und die anderen benötigten Dateien. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2007, 12:01 MasterXY |
Nein, bie einem Mappack werden wohl Texturen und co dabei sein. kann mir einfach mal wer die resourcen uploaden wenn das geht? --MasterXY attacked a teammate |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2007, 14:40 McScore |
Nein? Was heißt hier "nein"? Richman hat recht, dir fehlen ganz eindeutig Navigation-Map, Texturen und Models. Wieso sollten WIR dir die raussuchen und besorgen? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2007, 19:41 MasterXY |
Ja, aber wenn, dann nicht die von den maps, sondern ein paar standard, die irgendwie nicht da sind. weil bei meinem freund funzen die maps. --MasterXY attacked a teammate |
|
Profil || Suche |
|
005 23.01.2007, 23:28 McScore |
Wenn dir Ressourcen aus dem Standardcontent fehlen, verwendest du vermutlich ein altes geklautes CS:S. Dann bekommst du von uns garantiert nix zugeschoben. Wenn dein Freund doch die ganzen Models etc. hat, warum gehste nicht mit ner DVD-RAM bei ihm vorbei und kopierst dir seinen counter-strike source-Ordner? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |