Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.01.2007, 01:31
Sathor

Tja, da ich mit meinem eigenen Latein am Ende bin, wende ich mich jetzt an euch. Ich bastle zur Zeit eine Map. Soweit keine Schwierigkeiten.
Ich benutze im SDK/Hammer seit etwa einem Jahr die gleichen Einstellungen und habe auch keine Pfade oder sonstiges verändert. So, meine Map lief auch einwandfrei, sowohl in Hammer als auch teilweise compiliert in CSS.
Nun, als ich gerade (einige Minuten vor Mitternacht) weiterarbeitete, und compilierte, zeigte mir das Log merkwürdige Fehler an. Ich habe erstmal nicht drauf geachtet, beendete Hammer, startete neu und lud die Map.
Tja, auf einmal fehlten ALLE CSS Texturen und Modelle. Ich stellte schnell fest, dass CSS unter den Hammer Options garnicht mehr eingetragen war. Soweit, so gut. Also habe ich die Pfade exakt wieder so eingetragen, wie sie vorher waren.
Jetzt lud ich die Map also erneut, und siehe da, alles scheinbar wieder in Ordnung.

Nur, ich wollte dann richtig compilieren ... und aus diesem Log ... nun, ich kann da nicht viel analysieren:

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Steam\steamapps\lohrtmuffin\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_trainstation_v032.bsp" "\de_trainstation_v032.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Der hintere Teil des Parameters stimmt nicht, soviel sehe ich selbst. Aber ich habe die Pfade garantiert richtig eingestellt, habe sogar nochmal im Tut nachgeguckt - nichts hilft ...

Habt ihr zufällig eine Idee?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.01.2007, 01:36
Sathor

Hmpf ... da will ich doch nicht gleich beim ersten Post merken, dass ich das Problem DOCH noch selbst löse.

Nunja, ich musste noch die Pfade bei Build Programmes neu eingeben. Wüsste nicht, dass man das sonst machen muss?!?!

Läuft jedenfalls wieder -.-

Der Thread kann also gelöscht werden ... *sfz*

--

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2007 um 01:37 von Sathor bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche