Autor | Beitrag |
---|
000 06.10.2011, 03:21 Euerfeldi |
Servus, Dieser Beitrag wurde am 06.10.2011 um 04:05 von Euerfeldi bearbeitet. |
Profil || Suche |
001 08.10.2011, 08:24 Wammbo |
1. dieses Ragdoll problem schon mal versucht mit einem "trigger_remove" zu lösen? Was besseres würde mir jetzt nicht auf die schnelle einfallen. 2.Seemöwen? weiß jetzt nicht genau was du damit meins, aber wie wäre es mit einem "func_tracktrain"? -- |
Profil || Suche |
002 29.01.2015, 18:04 Chaospudding |
Habe es mir diesem trigger_remove probiert. Leider ohne erfolg. Wie müsste ich diesen trigger_remove einstellen? Habe diesen zwar per auto_logic so eingestellt, das er bei jedem rundestart auslöst wird, aber das Ragdoll bleibt vorhanden. -- |
Profil || Suche |
003 10.02.2015, 14:54 VoodooFan |
Bist du dir sicher, dass der auto_logic bei einem CS-Runden-Neustart aktiviert wird, oder, dass er lediglich, wie ich vermute, bei Mapstart aktiviert wird? --da voo |
Profil || Suche |