Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.10.2011, 03:21
Euerfeldi



Servus,
ich versuche gerade verzweifelt ein per env_shooter gespawntes Ragdoll beim Beginn einer neuen Runde despawnen zu lassen, da Gib Life anscheinend keine Auswirkung in CSS hat. Das Ganze gestaltet sich als schwierig, da ich den env_shooter weder benannte prop_ragdolls schießen lassen kann, noch sonst irgendwie direkt auf die gespawnte Ragdoll zugreifen kann.
Wieso env_shooter und nicht point_template und trigger_push? Es ist mal wieder das Seemöwen-Problem und die Möwe fliegt nicht nur gerade aus, was eine Vielzahl von trigger_pushs brauchen würde.
Hat jemand eine elegante Lösung für dieses Problem? Oder hab ich einfach nur irgendwo einen Flag vergessen oä? ^^
EDIT: Oh und so nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, Models zu skalieren? z.B. bräuchte ich für die Skybox ein Model in klein :x
Danke Feldi

--


Dieser Beitrag wurde am 06.10.2011 um 04:05 von Euerfeldi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2011, 08:24
Wammbo



1. dieses Ragdoll problem schon mal versucht mit einem "trigger_remove" zu lösen? Was besseres würde mir jetzt nicht auf die schnelle einfallen.

2.Seemöwen? weiß jetzt nicht genau was du damit meins, aber wie wäre es mit einem "func_tracktrain"?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
29.01.2015, 18:04
Chaospudding



Habe es mir diesem trigger_remove probiert. Leider ohne erfolg.

Wie müsste ich diesen trigger_remove einstellen?

Habe diesen zwar per auto_logic so eingestellt, das er bei jedem rundestart auslöst wird, aber das Ragdoll bleibt vorhanden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
10.02.2015, 14:54
VoodooFan



Bist du dir sicher, dass der auto_logic bei einem CS-Runden-Neustart aktiviert wird, oder, dass er lediglich, wie ich vermute, bei Mapstart aktiviert wird?

--

da voo

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche